Hotelzimmer kurzfristig stornieren Aufenthalt verkürzen?

3 Antworten

Wenn Du über HRS oder booking.com buchst, kannst buchen mit der Regel bis 18.00 Uhr am Anreisetag stornierbar und die mögliche Verkürzung klärst Du dann direkt bei Anreise an der Rezeption.

Klar kannst Du das. Kann der Hotelier das von Dir gebuchte Zimmer so kurz-fristig nicht mehr anderwertig vermieten, stellt er Dir recht hohe Stornokosten in Rechnung.

wie wärs so: 1 Nacht buchen und wenn Ihr Euch gut versteht, kannst nachlegen....nachbuchen:)