Freundin überraschen valentinstag

17 Antworten

Ich denke ein romantisches essen, entweder selbst gekocht oder essen gehen, ist immer eine schöne ide. in berlin gibt es sehr viele tolle restaurants, die wenig geld kosten. anschließend die zweisamkeit genießen. vielleicht bringst du ihr noch eine einzelne rose mit.

Wenn sie auf Romantik steht kannst du ja ein paar Rosenblätter verteilen, Kerzen anmachen und vielleich die Badeanne einlassen oder wenn du Kochen kannst, mach ihr ein schönes Abendessen. Oder bereite Zuhause alles romantisch vor, lade sie zum Essen gehen ein und geht danach zu dir oder zu ihr. :)

Du kannst die eine ganz normale weiße oder durchsichtige Handyhülle kaufen und sie selber gestalten mit bildern oder mit selber mustern. Solche handyhüllen gibt es schon für sehr wenig geld meist so2-5€

überlege ob es irgendwelche Sachen gibt...die dich und sie verbindet..egal ob ihr darüber viel gelacht habt oder irgendwas gemeinsam gefunden..einfach was an schöne zeit erinnert :) dann versuche es mit kreative idee es ihr zu zeigen :) zum beispiel ich nähe selber einen stofftier..aber nicht irgendeinen..sondern weil wir beide so einen namen für tier ausgesucht haben..klingt doof, aber es verbindet uns..nur wir wissen über das bescheid und man kann es nicht aufessen, sondern bleibt längere zeit..oder bis zu ewigkeit..kommt drauf an wie lange man bleibt..und man wird immer an die schöne zeit erinnern :))

Ich finde die Idee mit den zwölf Rosen gut :) Kennst du die ? Ne ? Also.. man kauft elf richtige rote Rosen und eine unechte rote Rose. Dann schönes Gedicht oder so dazu mit Schoki :) PS In dem Gedicht oder Brief oder... steht dann halt so was drinne, wie zb : ICh werde dich so lange lieben, bis selbst die letzte Rose verwelkt ist <3 ---------> und weil eine unechte dabei ist, wirst du sie immer lieben :) Ich persönlich, und ich bin ein vierzehn jähriges Mädchen und habe selbst einen Freund, finde dass total süß und romantisch :* Vllt ist das ja etwas für sie ;) Hoffe ich konnte helfen :* LG lalaja

Was möchtest Du wissen?