Am Valentinstag der ex schreiben?

8 Antworten

Würd ich nicht machen villt Sollte es so kommen und du wirst Noch die liebe deines lebens da draußen finden ;) sie ist es nicht wert ich kenn sie zwar nicht aber wenn sie so ne sch* mit dir abzieht dann brauchst du ihr gar nicht mehr nach laufen

halt ich nichts davon tut mir leid.. Fraun mögen es nicht wenn man ihr hinter het rennt

Vergiss es einfach ,nein ! Du machst dich zum narren

Warum sollte ich überhaupt noch jemand schreiben wenn der/die Schluß gemacht hat?

Wer nicht will, der hat schon !

Die hat DICH verlassen und DICH sitzen gelassen..

'Punkt'

Du schreibst sie hat interesse an einem anderen, und auf der anderen Seite schreibst du das du noch irgendwie Hoffnung hast?

Es wird Zeit das du mal Deine Rosarote Brille abziehst.

Wenn sie meint IHRE FREIHEITEN geniessen zu wollen was immer eine Ausrede ist und sowie schon interesse an einem anderen.. Vergiss sie ganz schnell..

So hart wie das auch klingen mag, das tut mir auch sehr leid, aber ich glaube, wenn sie von sich aus schon sagt, dass sie das "Leben genießen will", wird sie am Valentinstag sicher nicht allein sein.. "reisen" kann man auch zusammen mit seinem Partner. Ich denke das ist eine Art angst von ihr, weil ihr schon so lange zusammen seid, dass sie noch was erleben will im leben (vielleicht auch mit anderen Männern) ich schätze die wird irgendwann zurück kommen und wenn du schon daran denkst, IHR zu schreiben nachdem sie dich so hat sitzen lassen, wirst du ihr sicher auch verzeihen (ich denke mal, sie ist sich dessen auch bewusst) Aber sie hat eure 8-Jährige Beziehung aufs spiel gesetzt nur um Spaß zu haben, das ist eine ziemliche Egotour die sie schiebt und fraglich, ob man so eine miese Sache verzeihen sollte.