Freundin trinkt viel und gerne Alkohol und geht feiern?

9 Antworten

Hey, wie ich in deinen Worten und vorherigen Fragen hören/sehen kann, stecken Zweifel und Misstrauen darin. Ich kenne sehr wohl dieses Gefühl, aber versuch wie in jeder Beziehung erst mal mit ihr zu reden und zwar ernst.

Sie sollte es auch ernst nehmen. Sag ihr, was dich bedrückt und was du gerne möchtest. Falls sie dir aber nur Stress und Sorgen bereitet, solltest du mit ihr Schluss machen, denn in jeder Beziehung sollte Vertrauen sein.

Falls sie also nur nimmt, statt gibt, lasse los, denn sonst wird sie nur zur Last.

Wenn du aber anderer Meinung bist, gebe ihr eine Chance. Die zweite gibst du aus Liebe, die dritte aus Dummheit. (Keine Beleidigung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SHENL0NG
Fragesteller

"Wenn Sie nur nimmt statt gibt" wie meinst Du das? Also sex haben wir

TheScreenJunkie  21.07.2020, 22:37
@SHENL0NG

Sie sollte dir Glück, Vertrauen, Geborgenheit und Liebe geben, nicht es ausnutzen.

Naja, wenn man schon länger zusammen ist und du ihr vertrauen kannst dann würde ich mir keine Sorgen machen. Sie liebt dich ja anscheinend und wenn du ihr unterstellst dich zu betrügen dann wird sie das wahrscheinlich schon sehr verletzend und auch „einsperrend“ finden. Will sie dass du nicht mitkommst (dann würde ich mir schon Sorgen machen) oder magst du es einfach nicht so gerne feiern zu gehen? Wenn letzteres zutrifft schlag ihr doch einfach vor etwas anderes zusammen zu machen, ihr seid ja schließlich zusammen.

SHENL0NG
Fragesteller

Also wir sind gerade mal knapp 2 Monate zusammen und ich muss arbeiten und sie ist gerade im Urlaub und sie fährt sie wieder weg zu Freunden aus einer anderen Stadt wo ich auch nicht mit kann

Wenn du sie liebst muss man Kompromisse finden und auch eingehen.
Und meine klare Vorstellung bei so was, das man nur zusammen mit einander ausgeht in Clubs geht und auch was trinkt 🤷🏽‍♀️ Wenn sie es nicht so will dann Ciaoo

SHENL0NG
Fragesteller

Find ich auch

Sie feiert, um sich darzustellen, sich auszuprobieren: Wie wirke ich auf andere? Mädchen und Frauen haben eine Sucht auf Anerkennung. Da kommt es dann zu Knutschereien, Umarmungen und nicht selten zum Quickie, also Sex im Flur oder im WC. Wenn so eine Frau ohne dich feiern will, dann bist du quasi im Weg, sie ist von dir abgelenkt.

Meist wird dann der Mann besänftigt: "Appetit holt man sich bei der Party, aber gegessen wird zu Hause". Was, wenn der "Richtige", der Mr. Right vor einem steht? Dann gibt es kein Halten mehr.

Der Drang nach Anerkennung ist eine Sucht bei Mädchen, die gestillt werden muß.

Solange sie keine Alkoholikerin ist kann sie gerne abends was trinken. Was nicht geht ist mit anderen Jungs feiern, das ist Sünde. Aber bei ihren Freundinnen ohne Jungs geht das.

SHENL0NG
Fragesteller

Also sie macht das wohl mit Freunden. Da sind auch einige Jungs dabei

busspuss99  21.07.2020, 19:45
@SHENL0NG

Sag ihr das sie dir beweist dass sie dich wirklich liebt wenn sie nicht mehr mit anderen Jungs feiern gehen.

SHENL0NG
Fragesteller
@busspuss99

Ist das nicht dann quasi so als würde man ihr nicht vertrauen? Weil damit könnte sie ja argumentieren und das als kindisches verhalten abstempeln

SHENL0NG
Fragesteller
@busspuss99

Und es sind wohl auch Mädchen mit dabei also so ist es nicht