Freundin tragen?

14 Antworten

Hätte ich einen Freund würde ichs cool finden ,wenn er mich Huckepack trägt...Beim wandern oder so.. 😅🐥

NoRa1962  09.03.2025, 09:59

Habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Melde mich gleich im Gym an, wegen Bandscheiben und so.😅

Bis dahin trage ich meine Freundin auf Händen, also, wenn sie lieb ist...🐧🦁

rebelle1  09.03.2025, 10:06
@NoRa1962

😅 Gym ist kein Muss...Wir können zusammen schwimmen gehen...macht mehr Spaß 🙃🐥

NoRa1962  09.03.2025, 10:11
@rebelle1

Stimmt, Wasser ist schwerelos. Und Pinguine mögen Wasser. Morgen haben die Geschäfte wieder auf, für schwarze Badeshorts...

Spritzer781  18.03.2025, 22:16

Sicher wenn ich es noch packe mit54

Ich (w)würde mich freuen,wenn mein Freund mich trägt.Allerdings muss es auch für ihn stimmen und wenn er mich trägt,dann auch nur wenn wir beide es möchten. wenn, sollte es dann aber eher aus Spaß sein, oder auf dem Rücken (zum Beispiel wenn die Fotos machen). Ich würde nicht wollen, dass er mich rum trägt.Wenn ich gesundheitliche Probleme hätte, gäbe es dafür bestimmt auch andere Lösungen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße:)

Aus Spaß ein wenig und auch mal so, wenn es einen triftigen Grund gäbe, aber nur, weil sie es gerade will und noch zu bequem ist … eher Nein.

Habe ich schon gemacht, nicht immer die Freundin, huckepack oder auf den Schultern, ist ganz witzig

War dabei meistens nackt, das war meistens im CFNM Kontext

Wen ich das Glück hätte eine Freundin zu haben ,dann ja warum nicht wenn sie es cool findet