Freundin stöhnt beim Sex?

11 Antworten

Ganz einfach frag Dich aus welchem Grund es Dich stört.

Dann stell den Grund ab

Ohropax kaufen, dir ne andere Freundin suchen die leise ist (Gummipuppe?), es dir selber machen, auf S e x verzichten, laute Musik anstellen (das die Nachbarn ärgert)?? Es gibt vieles das man tun kann. Oder du freust dich einfach das sie sich so entspannen kann ... DURCH DICH mit DIR.

AUF KEINEN FALL nimm ein Kissen und drück es in ihr Gesicht!!! Lebensgefahr!!!

Es gibt Frauen die dabei schreien!

Ihr sagen das es dich stört, nur eine Angewohnheit ändern wird schwer 😊

Kannst ihr auch denn Mund zu halten, vielleicht find sie es mit der Zeit geil. Must aber vorher ihr bescheid geben, dass sie nur durch die Nase atmet dann.

Ich würde mir halt das stöhnen, nicht von meinem Freund verbieten lassen.

Sheldor121
Fragesteller

Verbieten würde ich ihr das niemals

ihr sagen, dass es dich stört