Freundin steht auf Frauen!?

3 Antworten

Wie alt ist denn deine "Ex" wenn ihr 2 noch jünger seid dann ist das evtl so dass sie noch in der Findungsphase ist & Beides ausprobiert

Das kann aber im höheren Alter auch noch so sein wie du bestimmt weißt z.b. dass man 30 Jahre hetero war & auf einmal die andere Seite für sich entdeckt.

Es ist schlimm sowas zu erfahren

Liebst du sie denn wirklich so sehr & kannst sagen dass du nur noch mit ihr dein Leben verbringen willst?

Sonst würde ich mir wirklich überlegen ob du nicht etwas besseres verdient hast. Es klingt sehr böse und rein theoretisch kann sie nichts dafür dass sie "aufeinmal" auf Frauen steht nur wie sie es gesagt hat ist sehr kalt.

Aber andererseits liebt sie dich anscheinend doch irgendwie sonst hätte sie nicht so reagiert als du dein Profilbild geändert hast.

Sehr bizarre

Ich würd sie jetzt einfach mal fragen wie es denn jetzt aussieht. Wie sie fühlt.

Kannst gerne mal berichten dann würde mich interessieren

LG

Flying110
Fragesteller

hab ja gefragt wie sie sich fühlt aber sie sagte ja halb halb, hab gefragt ob es sich eigentlich ganz erledigt hat darauf schrieb sie nur "ja hat es" aber verstehe das ganze nicht vor paar Tagen noch ein ich liebe dich und vermisse dich und heute kein bock mit mir zu schreiben und stresst mich an was mit mir los sei wieso ich so reagieren würde nur weil sie aufeinmal auf frauen steht -.-

hm also eigentlich da sie dich gefragt hat als du auch die Bilder rausgemacht hast was bei dir abgeht, ist sie immer noch eiversüchtig und zeigt es dann wahrscheinlich mit der Aussage  "du sollst ihr paar Wochen nicht schreiben.. Ich könnte dir raten es nicht schon zu belassen. Versuche geduldig zu sein und wieder den Spieß zu drehen in dem du nicht schreibst. Sowas klappt immer wider..schreib du einfach nichts bzw das Nötigste zurückk. Dann wird sie schon merken was sie hat und auch das ihr was fehlt;)

Es tut mir leid, aber die Wertigkeit und Tiefe einer Beziehung nach albernen WhatsApp-Sprüchen einzustufen erscheint mir einigermaßen absurd. Das ist doch eher eine Info-App.

Ich habe mein Leben lang analogen Sex gehabt und bevorzuuge ihn noch heute. Glaub mir reale Haut, reale Gerüche, reale Küsse, reales Gestammel, reale Berührung und reale Körperfüssigkeiten machen mehr Spaß als dürre, wohlfeile, nichtssagende (oft von Rechtschreibfehlern verwanzte) WhatsApp-Sprüche. Die kann doch jeder hinschreiben, ohne das ihm jemand in die Augen schaut, um festzustellen, ob sie wirklich ernst gemeint sind.