freundin sehr hübsch?

5 Antworten

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

Du legst Dir Selbstbewusstsein zu und leidest nicht mehr unter Deinem "schlechten Aussehen", sondern fokusierst Dich auf Deinen Charakter und Dein allgemeines Leben. Dann kannst Du sehr wohl neben ihr stehen und glänzt von innen heraus. Aussehen ist nicht alles - in Fact ist es eher ein Fluch und sagt überhaupt nichts über den Menschen aus.

Oder Du triffst Dich mit Deiner Freundin nur unter 4 Augen. Dann habt Ihr Zeit für Euch und keiner kommt Euch in die Quere. Das ist Qualitätszeit für Euch beide und da geht es nicht um Aussehen.

Aussehen verändern und deine Freundin zum Vorbild nehmen.

Ich weiß. Ich würde auch lieber auf Schrauben rumkauen, als mir die Person, auf die ich neidisch bin zum Vorbild zu machen.

Aber guck was sie macht mit ihren Klamotten und ahme das ganze nach. Kaufe jetzt nicht exakt das gleiche Top. Sondern benutzte es als Orientierung.

Sport kann auch helfen. Kein Front an dich aber die meisten Freundinnen von so hübschen Mädels sind etwas pummliger.

Oft ist es auch die Ausstrahlung. Schaust du oft zu Boden? Hältst du kein Blickkontakt? Bist du mit den Schultern eher eingefallen?

Schau mal den Film "Duff - hast du keine bist du eine"

Und bitte lass dich von der letzten halben Stunde des Films nicht beeinflussen. Ohne dich jetzt zu groß zu spoilern.

Aber das passiert in 100 Jahren nicht. Der Rest entspricht schon vielen Wahrheiten.

Glück auf.

xMxUniverse67  22.02.2022, 18:40

Aussehen verändern und deine Freundin zum Vorbild nehmen.

Falschester Vorschlag überhaupt, hat nämlich damit rein gar nicht zu tun, wie du schon geschrieben hast Ausstrahlung eher

FallafelXtreme  22.02.2022, 18:43
@xMxUniverse67

Klamotten können aber durchaus auch das Auftreten beeinflussen. Und ein Upgrade schadet nie.

Du bist gut so wie du bist. Ist der schlechteste Ratschlag seit Menschen Geschichte.

Kann dich voll verstehen!

Vielleicht hilft dir das:

  • Schreibe auf, was du an dir magst
  • Falls du dich traust: Frag Freunde oder Familie, was sie an dir mögen.
  • Wenn du anderen ein Kompliment machst, kommt oft auch eins zurück.
  • Versuche dich so zu akzeptieren, wie du bist.(Ich weiß, ist schwer)
  • Die Personen, die dich nicht so mögen, wie du bist, haben einfach nur Pech.
  • Personen, die besonders hübsch sind, werden oft nur wegen ihrem Aussehen gemocht.
  • LG

Essstörungen ist total verkehrt, versuch es zu normalisieren, denn das bringt nichts Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder ist auf seine art und Weise schön Aber ich weiss wie du dich fühlst, mein freund findet zb auch meine Schwester voll schön, wette wäre sie single hätte er sie angesprochen 🙈😢. :(( macht mich natürlich auch traurig aber nehme es hin, weil ich sie selber hübscher finde als. Ich, ist klar sie ist auch schlanker aber deswegen Hunger ich jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man eine sehe attraktive Frau hat hat man auch immer Konkurrenz