Warum gibt es viele junge Frauen und Mädchen, die so oberflächlich sind und einen fremden Straftäter weniger Strafe wünschen, weil er so "hübsch" ist?

11 Antworten

Das ist nicht richtig.

Als Vergewaltigungsopfer fordere ich Straffreiheit mit Sicherungsverwahrung. Das wird bei anderen Straftaten auch gemacht. Sind diese Leute erst unter einer Bestätigung von 5 Psychiatern, unabhängig im Urteil, vermutlich keine Gefahr, dürfen sie raus. Bisher darf jeder nach Absitzen der Strafe auch ohne Therapie raus. Das wäre besonders wichtig, wenn es um Taten an Kindern geht. 5 Jahre Haft sind nach 2/3 der Zeit abgesessen. Sicherungsverwahrung bedeutet notfalls Lebenslänglich.

Wenn Kinder aber aus Geldgeilheit der Täter missbraucht werden, da müssen sogar höhere Strafen bei.

Ich habe solche Aussagen bis jetzt ausschließlich von Mädchen im Jugendalter gehört und gelesen, nicht von Frauen…und das bereits zu mehreren Fällen, nicht nur bei Cameron Herrin.
Ich finde auch nicht jede Strafe berechtigt - dies mit der Optik zu begründen, ist allerdings sehr kindisch und pubertär. Jugendliche und Kinder können die Taten und Konsequenzen womöglich noch nicht ausreichend einschätzen und setzen falsche Prioritäten (hier z.B. auf das Äußere), dazu spielen in der Pubertät die Hormone verrückt - was solche Videos und Kommentare natürlich trotzdem nicht rechtfertigt oder gutheißen soll.

Natürlich kann man Personen äußerlich attraktiv finden, aber ich würde sowas niemals unterstützen dem Täter eine geringere Strafe zu wünschen. Es gibt aber auch verschiedene Meinungen. Beispielsweise als ein *attraktiver* Mann eine Mutter mit Kind betrunken überfahren hat. Obwohl er davor schon öfters aufgefallen ist und Verweise usw. bekommen hat. Er hat seine gerechte Strafe bekommen. Anderer Meinung bin ich aber bei dem Fall der Menendez Brüdern. Sie würden bis ins Jugendalter Misshandelt und haben dann ihre Eltern umgebracht. Wäre das mit zwei Schwestern passiert hätte jeder Mitleid gehabt.

Weil das mehr auffällt. Gibt auch eine Bezeichnung dafür: Hibristophilie. Aber ja, hast Recht. Es ist gaga. Wie z.b. Ted Bundy Liebesbriefe bekommen hat, der viele Frauen ermordet hat. Er ist sogar mit einer seiner Anbeterinnen zusammen gekommen. Krank...

Weil die meisten Männer nur noch Weicheier sind. Mutige Männer gibt es kaum noch und so Bad Boys sozusagen auch. Die meisten Frauen ticken ja emotional, deutlich mehr als Männer und daher kann das passieren, weil bad boys bei Frauen beliebt sind. xD

Aha was ist daran cooler Bad Boy, wenn man eine Mutter mit einem 1 Jährigem Kind überfährt?

2
@DocPlacebo

Nichts.

Du hast das mit der Mutter und dem 1 Jährigen Kind in der Frage gar nicht erwähnt. ;-)

0
@apparmor

Mit Nichts bekommt er genau deswegen 1000 Liebesbriefe!

1

Was möchtest Du wissen?