Freundin schreibt mit Arbeitskollegen per Whatsapp?

8 Antworten

Was würdest Du von einem Freund halten, der heimlich das Handy seiner Freundin nach Nachrichten durchsucht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in dieser Beziehung grundsätzliche Probleme gibt, Du vertraust Deiner Freundin offensichtlich nicht mehr und schon aus dem Grund, solltet Ihr Euch dringend aussprechen...

Ganz abgesehen davon kann ich das Verhalten Deiner Freundin natürlich auch nicht nachvollziehen, aber Du solltest trotzdem die Finger von ihrem Handy lassen... 

Das es falsch war ist mir bewusst. Das ändert allerdings nicht die Tatsache das ich etwas gefunden habe was nicht sein sollte.

So persönlich mit Arbeitskollegen zu werden ist in einer Beziehung falsch

0

Was meinst Du, wie sie erst darauf reagiert, wenn sie erfährt, dass Du "in" ihrem Telefon herumschnüffelst? Dann dürfte die Geschichte mit dem Kollegen möglicherweise erst richtig ins Rollen kommen.....

leider stimme ich dir da zu

0

Was deine Freundin tut oder lässt ,ist ausschließlich ihre Sache. Wenn sie dich um Rat fragt, dann kannst du etwas dazu sagen. Im Moment begehst du einen Vertrauensbruch - ist dir das klar?

Ist es mir, ja!
Allerdings betrachte ich Ihr verhalten genauso, was mein Verhalten nicht rechtfertigen soll, aber ich hab trotzdem etwas gesehen was nicht sein sollte.

0
@Patzek

Da gebe ich dir Recht. Spätestens, wenn sie sich tatsächlich um die andere Stelle bemüht, solltest du sie ansprechen. 

0

ok, aber dann werd ich äußern müssen das ich in Ihr Telefon geschaut habe. Ich denke dann werden wir uns hart zanken und ich werde gehen...:-/

0

Was möchtest Du wissen?