Freundin schreibt meistens gefühlslose Nachrichten?

9 Antworten

Also es kann wirklich sein, dass sie nicht so der Typ dafür ist, ich schreibe z.B. auch nicht oft Smileys oder Herzen, sondern eher Text.

Auch kann man sich da nicht einfach umstellen ich geb mir manchmal auch zwei Tage Mühe aber man fällt leicht wieder in alte Gewohnheiten...

Über die Smileys würde ich mir also keine Gedanken machen, wenn es eben nicht ihre Art ist, dann ist es halt so. Was schon eher blöd sind, sind die kurzen Antworten (falls sie früher immer viel geschrieben hat) und wenn sie keinen Grund hat auf dich sauer zu sein, dann ist sie wahrscheinlich einfach gerade nicht so gut drauf---> Kann auch grundlos sein und sie lässt es einfach ein bisschen an dir aus

Intolerant
Fragesteller

okay danke für die antwort

Das ist das Problem heut zu Tage. Wir legen viel zu Wert darauf wie sich Leute virtuell präsentieren. Solange sie in "echt" immer noch die gleiche ist und dich nicht abweist solltest du dir keinen Kopf machen ;-)

Intolerant
Fragesteller

okay danke:)

Wenn ihr euch jeden verdammten Tag schreibt, dann gibt es natürlich nicht so wahnsinnig viel, was man sich erzählen könnte. Dann hat man den partner vermutlich noch in Person regelmäßig um die Ohren. Einigen leuten (wie mir) reicht es einfach irgendwann und sie sind einfach nur genervt von der anderen Person. Und nein, das heißt NICHT, dass man diese Person nicht liebt, aber einige Menschen brauchen einfach etwas Zeit für sich. Und wenn du fragst, ob sie Lust hat, zu schreiben wäre es andererseits auch etwas asozial, wenn sie nein sagen würde. Sie will dich anscheinend nicht verletzen.

Geb ihr einfach mal zwei, drei Tage Luft zum atmen und warte, bis sie dich von sich aus anschreibt.

Intolerant
Fragesteller

Okay werd ich danke :)

Als Tipp kann ich dir sagen, dass du dann mit ihr bisschen raus gehen solltest irgendwo Megges oder so trinkt was isst was und rede mit ihr ganz normal so über die schule und so Sachen. Und falls sie dir trotzdem so schräg gegenüber ist, dann schreibt sie mit anderen typen oder hat was mit anderen und will dir mit ihrer abwesendheit eigentlich nur zeigen dass es langsam zuennde zwischen euch geht. Ich bin selbst 18 und ich spreche aus Erfahrung. Als ultimative probe solltest du sie fragen ob sie dir ihr Handy zeigt. Achte dabei auf ihre Reaktion du wirst schon merken ob sie was zu verheimlichen hat oder nicht.

Intolerant
Fragesteller

darf ja auf ihr handy schauen und sie sagt auch das sie mit keinen typen schreibt und im protokoll war der chat mit dem letzten jungen schon ein monat züruck

Huhu!Ich finde es ja sehr süss das du dir diese Gedanken machst,aber vielleicht solltest du einfach auch mal ein bisschen kürzer treten? !Schreib ihr nicht so oft und auch mal in Kurzfassung, auch wenn es schwer fällt. ..

Intolerant
Fragesteller

ich probiers mal danke