Freundin schreibt ab und zu mal mit ihrem EX was tun?

12 Antworten

Deine Freundin hat dir sogar den Verlauf von dem Schriftwechsel mit ihrem Ex Freund gezeigt und wie Du daraus entnehmen konntest, es gibt keinen greifbaren Grund um misstrauisch zu werden. Auch die Erklärung von deiner Freundin bezüglich dieser Angelegenheit ist durchaus nachvollziehbar und dennoch wenn es dich stört, so könntest Du mit ihr mal darüber reden ob sie es nicht vielleicht doch ganz einstellen könnte.

Ich schreibe auch regelmäßig mit meinen Ex-Partnern...mit ALLEN davon und meinen EHEMANN stört das kein Stück. Wieso auch? Schließlich vertraut er mir. Solltest du auch mal lernen.

Denn was eure Beziehung belastet, ist nicht, dass sie von ihrem Ex angeschrieben wird und scheinbar ja oft nichtmal antwortet, sondern dass du ihr nicht vertraust.

Wenn sie dir sogar Einsicht gestattet..dann solltest du bei soviel Vertrauen deiner Freundin dir gegenüber, beruhigt sein können. Dein Mißtrauen ist mit Sicherheit unbegründet.

Können afgahner treu sein?

Also ich bin seit über 2 Monaten mit einem afgahner zusammen ich bin 15 und er 17 und er hatte am montag schluss gemacht und am Dienstag ist er zu meiner Freundin(seine ex) gefahren weil die reden wollten und dann hat er sie geküsst und sie hat es auch noch zugelassen und als die am Wald standen hat er sie gefragt ob sie mit ihm Sex haben will aber sie wollte zum Glück nicht und meine freundin wusste auch sehr das es mich verletzt wenn die sich küssen und auf jeden Fall war ich gestern bei ihm weil wir uns wieder vertragen haben und wir sind auch wieder zsm. Aber er hat meiner Freundin ab Dienstag gesagt das er sie liebt und Mittwoch also gestern war ich bei ihm und als ich gesagt habe das ich ihn liebe hat er gesagt das er mich auch liebt und ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll erst Macht er mit mir schluss und ein tag später fährt er zu meiner Freundin und küsst sie auch noch und will mit ihr sex und dann der tag danach küsst er mich auch und wir sind seit gestern wieder zsm. Meine freundin hat ihrer mutter gesagt das sie sich mit ihm trifft weil sie uns wieder zsm. Bringen will aber sie hat es dann noch zugelassen das er sie küsst und mein Freund hat auch schon öfter mädchen auf instagram und so verarscht er hat ihnen halt das gleiche geschrieben wo er mir immer schreibt und seit gestern abend schreibt er auch keine smileys mehr und wenn ich schreibe das ich ihn liebe schreibt er noch nicht mal das er mich auch liebt er ist so komisch ich kann es einfach nicht vergessen weil er mich angelogen hat er hat gesagt er hätte meine Freundin nur ein paar Sekunden umarmt und ich weiß nicht ob er mich nur verarscht und ob er meine Freundin oder mich liebt er ist der erste mit dem ich Sex hatte und er ist der erste der mein leben verändert hat er ist meine große liebe und ich kann einfach nicht ohne ihn aber ich Fass es nicht das er sie geküsst hat es tut so weh ich weiß einfach nicht mehr weiter Was meint ihr? Denkt er er verarscht mich? Und was sagt ihr zu seinem Verhalten?

...zur Frage

Bin ich daran schuld? ("Gute" Freundin beschuldigt mich)

Hallo meine (nichtmehr) beste Freundin hat mir heute um 2 Uhr in der Früh geschrieben und mich gleich mit Schimpfwörtern bombardiert... Ich hab zuerst nicht gewusst was ich machen soll aber dann hat sie mir gesagt das sie mit ihren (Ex) Freund Schluss gemacht hat. Ich hab zuerst nicht verstanden warum sie mich dann schl*mpe und ähnliche Schimpfwörtern schimpft aber dann hat sie gesagt ich bin dran schuld. Es gibt dazu noch eine Vorgeschichte: normalerweise gehe ich nicht trinken (dieses Silvester war mein 1. mal wo ich was getrunken habe) und da waren meine Freundinnen diese "freundin" und ich . Paar hatten einen Freund der mitgekommen ist und da war auch diese Freundin und ihr Freund darunter. Ich hab diesen exfreund nich nie gesehen aber er hat sich angeblich in mich verliebt. Und jetzt haben Sie schlussgemacht. Nur ist es (meiner Meinung nach) nicht meine Schuld sondern die Schuld von ihren exfreund. Es ist schon klar das er nix gegen Gefühle machen kann aber warum beschimpft sie mich dann ? Ich habe selber seit bald 5 Monaten einen Freund und bin glücklich mit ihn und will auch keinen anderen (nicht das jetzt antworten kommen wie "ich soll ihn nicht nehmen" oder sowas). Ich kann auch nicht verstehen warum er in mich verliebt ist weil wir uns bei der Feier zum ersten Mal gesehen haben und meine Freundin hat ihn nur mal ein Bild von meinem Freund und mir gezeigt (und bei einem Bild verliebt man sich glaub ich nicht) Also : bin ich jetzt an den Zusammenbruch der Beziehung Schuld ? Ich möchte bitte ehrliche Antworten haben und nur hilfreiche :) Bitte und Danke Lg

...zur Frage

warum schreibt freund heimlich mit seiner ex?

Hey seit etwa einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen. Wir haben eigentlich eine schöne beziehung...aber eines stört mich sehr..er schreibt heimlich mit seiner ex..ich weiß es, weil ich geschnüffelt habe. Bin nicht gerade stolz darauf, aber ich bin auch sehr eifersüchtig :( Ich bin misstrauisch geworden, als er mit ihr geschrieben hat und ich auf sein display schauen wollte und er sofort alles ausgemacht hat..ich habe ihren namen gesehen und habe gefragt mit wem er schreibt und er meinte nur mit freuden...hat also alles abgestritten. Warum verheimlicht er mir das? Ich dachte in einer guten beziehung erzählt man sich alles?

...zur Frage

Warum trifft sich meine beste Freundin mit meinem ex freund?

Ich bin seit ein paar Monaten von meinem Ex Freund getrennt, und meine beste Freundin meinte während meiner Beziehung mit ihm das sie in nicht leiden könne.Und jetzt verbringt sie jeden Tag mit ihm und vernachlässigt mich total.

Wir hatten und ausgemacht das wir uns treffen um ihren Geburtstag zu feiern aber sich hat mich denn ganzen tag ignoriert und ist dann lieber mit ihm ein Bier trinken gegangen und ich habe es über eine Social Media Seite heraus gefunden und ihr dann eine Nachricht geschrieben wo ich sie darauf angeredet habe wo sie dann einfach nur meinte ich soll mich nicht aufregen. Am Samstag hat sie mir dann 2 mal das selbe Bild geschickt wo sie meinen Ex Freund küsst und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!

Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal im vorhinein

...zur Frage

Ex spielt Liebe vor?

Hey Leute,

Gestern hat mir mein Ex geschrieben dass er nicht mehr auf mich steht! Man sieht aber an seinen Blicken dass er noch Gefühle hat und vor 2 Tagen wollte er noch mit mir zusammen sein! Er schreibt aber dass er seid 2 Monaten eine Neue hat, man muss dazu sagen dass er schon ein "Fuckboy" ist, zumindest klärt er sich eine nach der anderen! Könnt ihr mir helfen? Glaubt ihr er hat wirklich keine Gefühle mehr? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?