Freundin schreibt ab und zu mal mit ihrem EX was tun?

11 Antworten

Deine Freundin hat dir sogar den Verlauf von dem Schriftwechsel mit ihrem Ex Freund gezeigt und wie Du daraus entnehmen konntest, es gibt keinen greifbaren Grund um misstrauisch zu werden. Auch die Erklärung von deiner Freundin bezüglich dieser Angelegenheit ist durchaus nachvollziehbar und dennoch wenn es dich stört, so könntest Du mit ihr mal darüber reden ob sie es nicht vielleicht doch ganz einstellen könnte.

Wenn sie dir sogar Einsicht gestattet..dann solltest du bei soviel Vertrauen deiner Freundin dir gegenüber, beruhigt sein können. Dein Mißtrauen ist mit Sicherheit unbegründet.

1) Wieso sollte sie dir sagen, dass sie mit ihrem Ex schreibt?

2) Wo ist das Problem?

3) Wäre mir total egal, sonst wäre er nicht ihr Ex wenn da noch was laufen würde.

Bitte doch Deine Freundin, den Kontakt zum Ex abzubrechen, da das nicht gut für Eure Beziehung ist

Sie hängt halt noch an Ihm - warum sollte Sie sonst mit Ihm schreiben. Ihr seit wohl zu früh zusammen gekommen, da war nicht genug Zeit um den Ex zu vergessen...