Freundin schreiben?

2 Antworten

Ich denke sie meint schon das du ihr schreiben sollst… sie ist ja immerhin deine Freundin

vielleicht ist sie sauer oder hat das Gefühl das du sie nicht wertschätzt ? Vielleicht versuchst du mit ihr mal darüber zu reden :)

Dakisrb786
Fragesteller

Sie sagt das alles ok ist, aber irgendwie glaube ich ihr das nicht

Du solltest dich bei ihr melden wenn dir was an ihr liegt. Es wirkt so, als wäre etwas nicht in Ordnung.

Dakisrb786
Fragesteller

Ja sie sagt das alles ok ist, obwohl ich weis das es nicht ist