Sie sagt das sie mir Bescheid gibt und nichts los?

6 Antworten

Warte noch ein oder zwei Tage. Dann ja. Vielleicht hat sie auch nur gerade viel Stress.

skvorc  23.07.2023, 16:47

Mann kann sich auch alles schön reden.

DocteurTiziano2  23.07.2023, 16:50
@skvorc

Sie schreibt "Bin heute Tod" (Rechtschreibschwäche aus dem Original übernommen). Das hört sich definitiv an, als hätte sie zur Zeit Stress. Und dieser kann auch am nächsten Tag noch anhalten.

skvorc  23.07.2023, 16:52
@DocteurTiziano2

"Bin heute Tod" heißt für mich, "Bin erschöpft" oder "Ich suche eine Ausrede mich mit dir nicht zu treffen".

DocteurTiziano2  23.07.2023, 16:53
@skvorc

Ja, Stress ist eben sehr erschöpfend. Und das ist irgendwie nicht die naheliegendste Ausrede, wenn man keine Lust hat.

DocteurTiziano2  23.07.2023, 16:57
@skvorc

Ja, aber dennoch ist es kein Garant dafür. Sie könnte auch schreiben, sie sei krank, oder ihr ginge es nicht gut. Oder sie hat gerade viel zu tun ect. Oder natürlich man macht es, wie es heutzutage üblich ist und ghosted die Person einfach.

skvorc  23.07.2023, 16:59
@DocteurTiziano2

Schaumal der Fragesteller ist offenbar zu aufringlich das lese ich aus dieser Chatansicht heraus. Wäre Sie so sehr Krank bzw. unter Stress, dann würde die Dame weiterhin den Kontakt erhalten.

DocteurTiziano2  23.07.2023, 17:02
@skvorc

Herrgott, nerv mich einfach nicht. Erzähl das dem FS, der will das offensichtlich wissen. Ich habe dir meinen Standpunkt ausführlich genug mitgeteilt und der ändert sich durch deine Ansicht nicht.

DocteurTiziano2  23.07.2023, 17:05
@skvorc

Man Standpunkt war, dass er ihr zwei großzügige Tage Zeit geben soll und ihr dann den Laufpass geben soll. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie stressig das Leben manchmal sein kann. Mal nicht sofort schreiben zu können, scheint vielen mittlerweile unmöglich vorzukommen. Die zwei Tage sind jedenfalls vernünftig.

skvorc  23.07.2023, 17:07
@DocteurTiziano2

Das du den Laufpass geraten hättest, lese ich anhand deiner Aussage nicht heraus. Aus meiner Erfahrung weiß ich dass, das Leben niemals stressig genug sein kann jemanden nicht zu Antworten dem man wichtig ist.

DocteurTiziano2  23.07.2023, 17:10
@skvorc

Ich schrieb "dann ja". Und wenn du solche Zeiten nie durchleben musst, dann herzlichen Glückwunsch, du hast ein entspanntes Leben. Genieße es.

Bruder die hat ja mal so garkein Bock aufdich. Schreib einfach garnichts mehr mit Ihr, mal schauen wann Sie wieder kommt und Aufmerksamkeit braucht.

Also ich finde, von den zwei Nachrichten zu schließen, dass sie kein Interesse an dir hat, wie das die ganzen Leute hier machen, ist total überzogen. Du kannst auch einfach mal unaufdringlich fragen, ob es ihr besser geht, so in ein bis zwei Tagen. Das ist etwas aufmerksamer, zeigt ehrliches Interesse und setzt sie nicht unter Druck, wenn sie eh schon Stress hat. Und echt jetzt, immerhin ghostet sie dich nicht. Das ist ein gutes Zeichen.

Nein, einfach nichts schicken. Sie hat offensichtlich kein Interesse(mehr) und da so eine Nachricht zu senden bringt nichts. Schließ für dich einfach mit ihr ab

Chill dich mal. Das kommt schon sehr needy rüber. "Lass Waffel essen gehen heute", "Ja hab eig immer Zeit". Dräng dich doch nicht so sehr auf. Wirkt sehr unattraktiv.