Freundin schließt Angebot durch mich ohne mich ab?
ich bin in die Versicherungsbranche gestartet und habe meinen Freunden eben tolle Angebote zukommen lassen,ein tolles Angebot geschickt und auch gesagt schliess es bitte bei mir ab und die eine Freundin hat das Angebot einfach online abgeschlossen!!! Und als ich sie zur Rede gestellt habe kam diese Antwort!
Du bereicherst dich ganz bestimmt nicht an mir
Findet ihr das falsch oder findet ihr das falsch ?
6 Antworten
Du hast ihr lediglich ein Angebot unterbreitet mit der BITTE, den Vertrag bei dir abzuschließen.
Ob sie sich an diese bitte hält, bleibt ihr überlassen.
Im übrigen sind onlinetarife nochmal günstiger als über einen Vermittler oder Vertreter.
Du bist nicht der einzige, der in die Versicherungsbranche einsteigt und dann alle Kontakte durchgeht, wen man eine Versicherung ans Bein binden kann - und für dich dann letztendlich die Provision dabei heraus springt.
Insofern kann ich diese Freundin verstehen und hätte es sicherlich genauso gemacht
Aber an seinen Freunden seine Provision verdienen wollen ist okay?
Ja schon es ist ja mein Job Freunde sollten das unterstützen
Freunde sollten das machen, was sie für richtig halten und nicht dafür sorgen, dass du deine f*cking Quartalszahlen erreichst. Sorry, aber ich hab 5 Jahre im Vertrieb gesessen und kenne diese Denkweise und es ist das letzte, wenn man seine Freunde und Familie für die Quote abkocht! Sowas hat Maschmeyer früher immer gern erzählt und gemacht... nur mal zur Info.
Eine Freundin bereichert sich aber auch nicht an einer Freundin
Wenn es dir auf der Seele brennt frag sie doch warum sie es getan hat.
Kenne es leider aus eigener Erfahrung das solche sachen nach Möglichkeit nicht im Freundeskreis gemacht werden sollte, das geht fasst immer nach hinten los.
So wie ich das verstehe, hat sie lediglich den Anbieter gewechselt?
Und sie hat online abgeschlossen, unabhängig von deinem Angebot?
Dann wäre das doch nicht gerechtfertigt?
Und was meinst du damit, dass du dir angeblich durch das Angebot deiner Freundin bereichern möchtest?
Sie hat mein Angebot genommen und es bei meiner Branche abgeschlossen aber nicht durch mich und das mit den bereichern hat sie gesagt
Tja. Kann sie verstehen muss ich gestehen.
Hätte ich auch so gemacht wenn mich einer mit seinen Versicherungen nervt.
Finde das macht keine Freundin