Freundin schläft für Drogen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv benutzt er sie! Ich würde mir an deiner Stelle auch Sorgen machen. Nicht das sie eventuell noch irgendwann Prostituierte wird für Drogen.Soll echt nicht fies klingen.

Vielleicht sollte sie in irgendeine Klinik in der sie vielleicht clean werden kann.

Die meisten bei denen es auch so war sind nur noch tiefer abgestürzt

es gibt nur 2 Möglichkeiten:

entweder mag sie ihn und macht das als eine Art Rollenspiel mit, will ihn aber eigentlich auch ohne das, weil es /er ihr gefällt.

oder sie ist so süchtig und bereits im Bereich, ihren Körper für Droge zu verkaufen. Dann wäre der logische nächste Schritt, dass der Dealer bald auch andere ran läßt, sie also mit anderen schläft, die der Dealer (dann Zuhälter) aussucht. Die Drogen wäre dann wichtig, um sie bei der Stange zu halten.

Jetzt sind Hanfprodukte nicht so heftig in der Sucht und ein Kauf wäre an vielen anderen Orten möglich - daher scheint mir Variante 1 am wahrscheinlichsten. Sorgen würde ich mir daher eher um den Drogenkonsum und nicht um das Benutzen/Bedienen des Mannes machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf zur Polizei - auch wenn du ihr und dir damit nicht hilfst, du machst das Richtige.

Takasha  16.06.2023, 22:27

Damit wirst höchstens den Dealer los den sie sich aber wieder neu sucht.

MrMiles  16.06.2023, 22:33
@Takasha

Die Polizei bietet auch Beratungen an - die kümmern sich nicht nur um den Dealer.

Suchttherapie empfehlen.

Ansonsten ist das ihre Sache was du nicht ändern kannst.

Hallo

Das klingt für mich, als ob sie einfach mit ihm schlafen wollte....

"überdurchschnittlich hoch", blabla

LG