Warum war sie so zu mir?

4 Antworten

Ihr werdet euch wohl in den zwei Jahren einfach auseinandergelebt haben und im Grunde nichts wirklich zu sagen gehabt haben. Dann sind solche Treffen irgendwie immer komisch und irgendwie verkrampft. Man hat einfach nichts Gemeinsames mehr, über das man reden kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollte dir damit wohl zu verstehen geben das sie keinerlei Interesse hat mit dir in Kontakt zu bleiben und sich eigentlich auch über nicht mit dir unterhalten möchte.

Ihr hattet 2 Jahre keinen Kontakt, das wird wohl seine Gründe gehabt haben. Vergiss sie einfach.

Anscheinend kann sie dich nicht leiden und das zwischen euch war eine Fake Freundschaft. Filtere die Menschen besser aus und dann passiert sowas nicht mehr 👍

Die hasst dich und hat wenig Respekt vor dir deswegen hat sie sich getraut das auszusprechen

Sie klingt ziemlich frustriert. Lass sie einfach. Ist nicht deine schuld