freundin schickt video von sich hilfe!

7 Antworten

Amanda Todd... gib das mal bei YouTube ein. Deine Freundin braucht Hilfe.

Tut mir wirklich leid, das jetzt sagen zu müssen, aber deine Freundin ist SAUDUMM!!! Aber das weiß sie jetzt auch, also hilft ihr das jetzt nicht weiter. Schön, dass du ihr helfen willst, aber das einzigste was DU machen kannst, ist ihr beizustehen und sie dazu zu überreden sich an ihre Eltern zu wenden, denn ganz schnell wird aus einem Dumm-Jungen-Streich was ernstes und unerträgliches für sie. Sie soll mit ihren Eltern reden, vielleicht wissen die weiter.

SCHNELL HANDELN!Sprich mit ihren Eltern! Geht zusammen zur Polizei und erstattet Anzeige! Wende dich an den Direktor eurer Schule und an dUnd zeige deiner Freundin das du sie nicht für eine B* hältst denn sie braucht dich jetzt!! VIEL GLÜVK!

Dackelmann888  21.03.2014, 16:49

Vergesst nicht ,das hat Sie selber geschickt .

Also Hallo erstmal: Ich bin der Meinung das sie das selbst regeln muss, schließlich war sie so Blöd ((entschuldige das ich das so schreibe)), überhaupt so was zu machen und dann noch irgendnem Kerl zu schicken bei dem zu 90% sicher ist das er es weiter schickt. Sie muss selbst mit ihrer Entscheidung leben, du kannst da denke ich nicht viel machen, sag ihr vielleicht einfach das sie immer zu dir kommen kann und du ihr hilfst, und ihr beistehst wenn sie dich braucht, aber ich denke da muss sie erstmal alleine durch. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen LG

Eigentlich kannst du ihr garnicht helfen - wer so doof ist und so was macht, obwohl bekannt ist, daß man genau das eben nicht machen soll, ist schon selber schuld. Klar ist das doof gelaufen aber wie willst du ihr jetzt helfen - löschen wird nicht so einfach werden. Hat sie vielleicht einen Lieblingsplatz wo sie hingegangen sein könnte ? Was sagen ihre Eltern wo sie ist ?