Was auf ein Wichs Video antworten?

3 Antworten

dass er sich seinen Samen für dich aufbewahren soll und nicht solche Blödsinne machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen

Naja, wenn du es nicht willst, sag ihm das, also deine Meinung, die Grenze hat er zu akzeptieren. Und wenn er einer von den Männern ist, die das nicht checken, blockiere ohn einfach.

Du antwortest so wie du dich fühlst. Das kann dir keiner sagen. Ich kann dir nur empfehlen Bildchen und Videos nicht irgendwo hochzuladen. Das tut nicht besonders gut.