Twerk Video zu einem echt guten Freund verschickt?

3 Antworten

Frage ihm ob er es bitte löschen könnte, und schaue auch ob er es wirklich macht.

Das nächste Mal augpassen was du schickst, da man nie weis ob jemand mal in seinem Handy reinschaut und dann das Video verbreitet oder falls ihr mal streitet....

Du kannst ihn bitten, das Video zu löschen. Und in der Zukunft solltest du es vermeiden, solche Bilder/Videos zu verschicken... momentan ist er ein guter Freund, aber wenn sich das ändert, kann die Sache ganz böse ausgehen...

Ihm das sagen. Oder zum Psychiater gehen. Überdenke deine Situation: Ich empfehle Letzteres.