mein sohn klaut meine unterwäsche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich ist es der Geruch (Mutter - Geruch), man richt eigene Mutter schon, es ist für dich ein schlechtes Zeichen, dass du, Mutter näher stark Fällt, er versucht sich zu schützen besser gesagt zu stärken, versucht daraus Kraft zu zapfen, es hilft anscheint., er macht es gut, aber ist ein schlechtes Zeichen für dich und seiner Psyche (-so könnte ich es interpretieren), ich würde das ganze genauer Beobachten, versuchen möglichst viel Liebe zu geben und ständig umarmen, (Notfalls,... später zum Kinderpsychologen gehen). Wie hier schon richtig gesagt wurde, einsammeln und nicht ansprechen-das wäre sehr sehr sehr wichtig, bzw. wenn du etwas nicht findest aber weist, dass er es genommen hat, höflich Ihm bieten, wenn er das hat, das er dir das bitte zurückgibt weil du es brauchst, und er soll es nicht verstecken, sag einfach wenn er was nimmt, soll er es in die Schublade schmeißen, gemeint ist seine Schublade in Zimmer (irgendeine) (oder unter dem Kissen ist egal), und wenn er die Sachen wieder gibt, sich bedanken, so wird es sich verstanden fühlen und muss sich nicht verstecken, es wird leichter sein damit zu arbeiten, und fürs später ist es auch wichtig, er wird sich von seiner Mutter nie verstecken müssen. (so ungefähr)

Ehrlich gesagt würde ich es ignorieren und in seiner Abwesenheit einfach wieder einsammeln und ihn gar nicht darauf ansprechen. Manchmal bekommen Dinge durch zuviel Gerede einen unnötig hohen Stellenwert.

Du kannst dich ja mal bei einerm Kinderpsychologen erkundigen, ob es nicht doch mit der Trennung irgendwie zusammenhängt, die er vll nur scheinbar "halbwegs hingenommen ohne irgendwelche ausraster oder auffälligkeiten" hingenommen hat.

Ab in den Waeschetrockner,danach einschliessen,dieser Schlingel

GentleMonk 07.03.2014, 13:20

Ich dachte schon, da steht "erschießen" anstelle von "einschließen". XD

--> Ab in den Wäschetrockner, danach erschießen, diesen Schlingel!

...

3

Vielleicht sammelt er schon mal für später. Droht eine Geschlechtsumwandlung.

GentleMonk 05.03.2014, 19:06

Ups! :-O

2

Was möchtest Du wissen?