Freundin schickt mir ständig Fotos mit ihrem besten Freund, will sie mich eifersüchtig machen?

13 Antworten

Das wäre möglich. Vielleicht möchte sie dich aber auch einfach nur teilhaben lassen, damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst. Es könnte auch bedeuten "Wir hätten dich gerne dabei gehabt."

Es sind Fotos von den beiden in "interessanten" Posen, sie lehnt sich an seine Schulter an und Himmelt ihn sozusagen an.

0
@BigBoo

Hmmm, ist das vllt. diese typische Selfieperspektive? Tatsächlich kannst du sie ja mal unverbindlich fragen, ob du dir Gedanken machen musst...

0

Ich glaube sie will dich schon so ein bisschen eifersüchtig machen, aber sage ihr nicht, dass du das dumm findest, dass sie etwas mit einem anderen Jungen macht :D
Wünsch ihnen Viel spaß oder so, dass es so rüber kommt als dass es dir nicht wirklich was ausmachen würde... Das kommt gut an ^^

Natürlich, sie hat eben Angst das du sie sonst vergiss. Du solltest dich freuen das sie sich Sorgen darum macht das du sie vergessen könntest

Was möchtest Du wissen?