Freundin schickt mir ständig Fotos mit ihrem besten Freund, will sie mich eifersüchtig machen?

11 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich sie fragen, was das kindische Getue werden soll. Wenn sie deine Aufmerksamkeit möchte, soll sie doch einfach mit dir reden.

Das wäre möglich. Vielleicht möchte sie dich aber auch einfach nur teilhaben lassen, damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst. Es könnte auch bedeuten "Wir hätten dich gerne dabei gehabt."

BigBoo
Fragesteller

Es sind Fotos von den beiden in "interessanten" Posen, sie lehnt sich an seine Schulter an und Himmelt ihn sozusagen an.

Positiffy  08.03.2016, 13:05
@BigBoo

Hmmm, ist das vllt. diese typische Selfieperspektive? Tatsächlich kannst du sie ja mal unverbindlich fragen, ob du dir Gedanken machen musst...

Vielleicht ist ihr langweilig

Einfach ignorieren, schließlich bist du auf der Arbeit und musst dich darauf konsentrieren

Geh nicht darauf ein und lass dich nicht eifersüchtig machen.

Umgekehrt; sag eher sowas wie: "viel Spaß euch beiden 😌😊"

Ich glaube sie will dich schon so ein bisschen eifersüchtig machen, aber sage ihr nicht, dass du das dumm findest, dass sie etwas mit einem anderen Jungen macht :D
Wünsch ihnen Viel spaß oder so, dass es so rüber kommt als dass es dir nicht wirklich was ausmachen würde... Das kommt gut an ^^