Freundin schenkt mir kaum etwas?

5 Antworten

Sofern dir der Begriff "Golddigger" etwas sagt,solltest du mal dazu Googlen.

Dementsprechend interessiert Golddigger-Frauen auch nie die Persönlichkeit des Mannes. Um echte Gefühle geht es nie. Genauso unwichtig sind ihnen gemeinsame Wertvorstellungen und Ziele in ihren partnerschaftlichen Beziehungen. Exakt hiernach solltest du mal da auf den Zahn fühlen.

Warum?

Zu meinem Geburtstag hat sie mir auch nichts geschenkt

Das hat schon einen Nachgeschmack, findest du nicht? Hat sie gefragt? Oder irgendetwas anderes als Ausgleich angeboten für deinen Geburtstag? Nein?

Warum acht Stunden am Tag im Büro hocken, wenn man sich einen reichen Trottel suchen kann, der immer das Portemonnaie aufhält? Wie konnte ich nur so blöd sein und mich so krass ausnutzen lassen von dieser dreisten Person? Das darf mir bei nicht noch einmal passieren.

Hör auf, ihr Dinge zu finanzieren und ihr Geschenke zu machen! Achte mal darauf, was passiert, was sich verändert, wenn der Geldhahn plötzlich zu ist.

Warum schenkst du ihr so viel? Das iPhone solltest du für dich behalten, sie hat es nicht verdient und würde es auch nicht zu schätzen wissen.

Man muss sich eigentlich nichts schenken um seine Liebe zu beweisen, aber wenn sie ihren Freundinnen so viel schenkt und ihrem Partner nichts gehe ich davon aus, dass du ihr das nicht Wert bist. Für mich klingt das so als würde sie dich nur ausnutzen.

An wichtigen Tagen nichts geschenkt bekommen ist hart.

Ich würde Sie fragen was der Grund ist und danach würde ich sie sicher verlassen. Das ist eine Sache der Wertschätzung, unabhängig vom Preis des geschenkten.

Materialismus lässt grüßen.

JPDBG 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 23:35

Dann lies mal das Ende , Das habe ich nie behauptet !!!!

JonasVjonas2  25.12.2024, 23:40
@JPDBG

Da muss ich dich enttäuschen. Erstens hast du das sehr wohl. (Weil ich alles lese und nicht nur das Ende weiß ich das.) Auch wenn dein Ende bisschen süß ist, ändert das nicht was du sonst schreibst. So funktioniert das nicht.

Zweitens sehe ich nicht wie dein Ende nicht durch und durch materialistisch sein soll. Man kann ja jemanden lieben und materialistisch gleichzeitig sein. Das sind ja keine Gegensätze.

Sorry aber eine ehrliche Beziehung läuft nicht nur über materielle Sachen :)

JPDBG 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 23:35

Hab ich nicht behauptet ! Hab mehr Taten als Worte die nichts mit materiellen Dingen zu tun haben !!!