Freundin sauer weil ich nicht anrufe?
Bin mit Kollegen eine Woche auf Mallorca und schreibe meiner Freundin die ganze Zeit, was wir machen und sende ihr viele Bilder.
Sie ist sauer, weil ich nach 3 Tagen hier nicht angerufen habe.
Wir schreiben, aber habe für einen Anruf kein eigenes Zimmer und sind die letzten beiden Tage bis abends zusammen unterwegs gewesen...
4 Antworten
Du bist in den ferien und schreibst ja die ganze zeit, hätte auch keine lust meine ferien am telefon zu verbringen.
Sonst ruf kurz an und gut ist, falls sie nichtmal 3 tage ohne telefonieren erträgt
Jeder sieht das anders. Allerdings ist zwischendurch schreiben nicht das gleiche, wie wenigstens einmal im Urlaub kurz anzurufen.
Sag ihr das genauso wie du uns das gesagt hast.
Für den Urlaub alleine gilt: Melden wie abgemacht. Falls nichts ausgemacht war, kurze info warum du dich (nicht) meldest und gut ist.
Ich hatte beim letzten Urlaub tagsüber kein Netz, das wusste meine Frau und gut war.
Sie ist zurecht sauer, besonders, wenn ihr sonst öfter telefoniert. Du kannst sie einfach mal zwischendurch anrufen. Ein eigenes Zimmer brauchst du dazu nicht!
Wieso brauchst du ein eigenes Zimmer um mit deiner Freundin zu telefonieren?
Warum ruft deine Freundin dich nicht an? Warum musst du sie anrufen?
Du schreibst, schickst Fotos - sollte ausreichend sein!
Er soll nicht den ganzen Urlaub lang mit ihr telefonieren. Sie hätte es nur gerne, wenn er sie mal kurz anriefe, um mit ihr zu sprechen.