Freundin sauer weil ich Ihren Geburtstag nicht hoste?

3 Antworten

Gar nicht. Sie kann doch nicht erwarten, dass fremde Leute quer durch Deine Wohnung toben dürfen. Vor Allem gleich 10 Stück. Und nachher sind Sachen kaputt oder fehlen, Kühlschrank ist leer gefressen, Alk ist komplett weg (weg, nicht getrunken), im Badezimmer und Schlafzimmer klebt Wichse, Lieblingsunterhose weg und am Besten noch irgendwo hinterm Sofa Kotze.

Hat sie beim letzten Mal wenigstens wieder mit aufgeräumt?

Ich finde du hast richtig gehandelt, es ist ihr Geburtstag, warum kann sie nicht daheim feiern. Du hast dann den ganzen Stress. Ich verstehe nicht warum sie sauer ist. Ich würde mich da nicht weiter drum kümmern, weil ausnutzen brauchst du dich auch nicht zu lassen.

Du hast mindestens den gleichen Grund, die Feier nicht bei dir zu wollen, wie sie. Sie kann außerdem nichts von dir verlangen, nur weil sie es nicht bei ihr machen will. Versuch ihr deine Ansicht zu erklären und klärt das