Freundin sagte eines Tages ich könnte mich bei ihr melden wenn es mir schlecht geht und das tut man dann und kriegt keine Antwort?

224337  12.02.2025, 23:04

Wie viele Stunden wartest du denn schon auf die Antwort

?

Himbeere722 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 23:36

3 Tage

6 Antworten

Okay drei Tage sind bitter außer man ist schwanger oder im Krankenhaus oder tot Entschuldigung aber es ist halt die Wahrheit. Ich würde sagen da s chmmmm eißt wohl jemand auf dich es tut mir leid dass ich das so sagen muss. Tut mir leid du hast es nicht verdient dass wir nicht für dich da ist also wenn du Hilfe brauchst kannst du dich melden bei uns oder bei mir auf jeden Fall aber so Enttäuschung von Menschen sind einfach leider viel zu oft man muss einfach gucken dass man nicht selber so wird durch zu viele Erlebnisse also konzentrieren du dich doch am Besten auf dich und wenn du Hilfe brauchst melde dich bei einem von uns

Ob das Angebot ernst gemeint war, weiß ich nicht. Nehmen wir mal an, das es so war. Mancher ist aber mit der Situation dann überfordert, und weiß nicht, wie er oder sie dann reagieren soll.


Himbeere722 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 14:55

Warum dann anbieten wenn man sich damit überfordert fühlt?

Ja, das ist normal. Ich nehme an die kommt aus Bayern. Ich kenne das von da. Groß ankündigen aber wenn´s notwendig wird dann so tun als wenn man nie etwas gesagt hat. :)

Entweder ist sie eine L Freundin oder - zu ihrer Verteidigung - hast du sie in einem ungünstigen Moment versucht zu kontaktieren. Du bist ja auch nicht durchgehend im Jahr sofort zu erreichen, oder?

Vielleicht hat sie inzwischen einen freund und der will das nicht...


spelman  13.02.2025, 14:24

Das klingt ja fast so, als wäre es normal, dass Freunde entscheiden, was ihre Freundin tut und wem sie antwortet. Aber da habe ich Dich sicher missverstanden.

Himbeere722 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 16:46

Was soll das denn heißen