Freundin sagt Ihren Eltern nicht, dass wir zusammen sind..

9 Antworten

Ich kenne das Problem. Und auch einige meiner Freundinnen, die das gerade durchmachen oder schon mal erlebt haben. Ist deine Freundin zufällig muslimin? oder von türkischer abstammung o.ä.? Sie scheint strenge Eltern zu haben und will ihre Beziehung lieber verheimlichen, um euch beide und eure Beziehung nicht "in Gefahr zu bringen".. Das heißt nicht, dass sie nicht zu dir steht, sich für dich schämt oder sonst was... Red nochmal mit ihr und bitte sie darum, es dir nochmal genauer zu erklären!

Limbokorken6978
Fragesteller

Sie ist deutsche! Genauso wie ihre Eltern :)

Und ich kann wirklich aus sehr guter Erfahrung sagen, dass die Eltern sehr vieles Verdammt locker sehen! Ich meine ich habe schon unzählige male bei ihr mit im Bett geschlafen! Die Eltern wussten alles...

Trotzdem danke für die Antwort :)

Veraey  18.01.2013, 23:40
@Limbokorken6978

Achso :o hmmm... na dann find ich ihr verhalten auch merkwürdig. musst du irgendwie mit ihr klären :s

Hey,

Deine Freundin weigert sich bestimmt es ihren Eltern zu sagen,weil sie Angst davor hat. Wahrscheinlich sind ihre Eltern etwas strenger als andere. Erklär deiner Freundin warum du möchtest, dass sie es ihren Eltern erzählt. Aber bau kein Stress auf! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Lg ChocoKiss!

Limbokorken6978
Fragesteller

Ich versuche mein bestes!

Vielen Dank für deinen Tipp! :)

Also ich kann es total verstehen wie du dich fühlst. Klar ist es auch dumm von deiner freundin sich so zu weigern und alles aber meinst du nicht das sie auch irgendeinen bestimmten grund dazu hat??? Ich finde du solltest mal ernst mit ihr reden und auch auf sie und alles eingehen. Mach ihr aber kein druck. dann fühlt sich sich von dir unverstanden und gibt es erst recht nicht bei ihren eltern zu :)

Limbokorken6978
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort :)

Ich probiere es auf jeden Fall nochmal, wenn wir uns wieder treffen :) Das ding ist halt, dass sie jedes mal blockiert und nicht darüber sprechen will :/

Princess116  18.01.2013, 23:50
@Limbokorken6978

Bitteschön :) hmm ja das ist schwierig..:/ Tut mir echt leid für dich aber du musst ihr zeigen das es dir wichtig ist das es ihre eltern auch erfahren und ich selber bin der meinung das wenn sie dich wirklich liebt das sie sich auch überwindet und es ihren eltern sagt. sprech aber auf keinen fall mit ihren eltern und mach es nicht hinter ihrem rücken!! das wird das ganze nur noch schlimmer machen..scuh den richtigen zeitpunkt. für sie aus oder unternehmt was zusammen uznd such dann das gespräch. :)

Eltern können zwei Gesichter haben ! Lass dich von ihrer Art nicht gleich täuschen.

Trotzdem ist es natürlich ziemlich blöd das deine Freundin nicht vor ihrern Eltern zu dir steht.

Solange aber ansonsten alles gut läuft würde ich daran nichts ändern.

Limbokorken6978
Fragesteller
Heute sind wir irgendwie auf das Thema gekommen und dann hat sie gesagt, dass sie, wenn es Ihre Eltern erfahren, niemals zugeben würde, dass wir zusammen waren

Ich verstehe es nicht..es kann doch nicht sein, dass Schamgefühl größer als Liebe ist..

vielleicht möchte sie ja noch ein wenig warten, bis sie es sagt. wie alt seit ihr denn? kannst sie ja sonst mal fragen, warum sie nicht zu dir steht.

Limbokorken6978
Fragesteller

Beide 15..!

Und das mit dem warten..ich respektiere das auch! Von mir aus noch Monate lang.. Ich liebe sie und kann damit leben, aber was mich so nachdenklich gemacht hat, ist die Aussage, dass sie unsere Beziehung sofort leugnen würde..