Freundin offene Beziehung schmackhaft machen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie ob sie auch mal ganz gerne mit anderen rumknutschen würde. Wenn nicht, hast du schlechte Karten und wenn doch, seid ihr euch bezüglich eurer eigenen Wünsche schon mal einig. Dann geht es nur noch darum zum eigenen Weg zu stehen und vor allem eine Vertrauensbasis zu schaffen. Eine offene Beziehung braucht sehr viel mehr Vertrauen und klar definierte Regeln an die sich dann jeder hält. Dabei kommt es natürlich nicht so gut, dass du bereits deinen Mangel an Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt hast.

sowas klärt man zu anfang einer beziehung und nicht, wenn man in einer beziehung ist und nachdem man mit jemand anderem "fremdknutscht". Treue ist der grundstein einer glücklichen beziehung und treue meint nicht, nicht anderen mädels hinterher schauen zu dürfen, sondern ihnen hinterher zu schauen und "der versuchung zu widerstehen". versetz dich mal in die lage deiner freundin, die hätte das auch nicht gewollt/verdient. =/

Gar nicht. Du hast sie betrogen, also beichte es ihr und anhand ihrer Reaktion kannst du sehen, wie "toll" sie das findet. Dann beendet sie aller Wahrscheinlichkeit diese "Beziehung" und du kannst dir von diesem Punkt an Mädchen suchen, die kein Problem damit haben, dass ihr Freund mit anderen rumknutscht. Viel Spaß.

Sollte das meine Frau mal mit mir machen - also mich betrügen und mir dann lächelnd vorschlagen, eine offene Beziehung zu führen - würde sie die physikalischen Gesetze dieses Universums außer Kraft setzen, da sie hier schneller als mit Lichtgeschwindigkeit rausfliegen würde.

Du bist definitiv nicht reif genug für eine Beziehung. Du hälst nichts von Treue und deine Freundin muss darunter leiden. Zeig soviel Reife und erzähl es deiner Freundin - die hoffentlich mit dir Schluss macht. Denke über deinen Fehler nach und mach es das nächste Mal besser.

Erzähl deiner Freundin aber auch, dass du das Fremdgehen nicht bereust.

Eine offene Beziehung kann funktionieren - nach einer jahrelangen Beziehung und wenn beide reif genug dafür sind - du bist definitiv zu weit davon entfernt. Und jetzt geh mit Bauklötzchen spielen.

Ich antworte mal auf zwei Fragen gleichzeitig. Knutschen ist betrügen und sowas macht einen zum schlechtem Menschen, meiner Meinung nach. Zu der zweiten Frage, wenn du sie wie du beschreibst lieben würdest und sie nicht verletzen willst wüde ich keine offene Bezihung vorschlagen. Aber da du sie offensichtlich nicht liebst und anscheinend nicht mal verdienst, schlag ihr das ruhig vor damit sie rechzeitig auf abstand gehen kann. Und nur so am Rande, wie ist es eigentlich wenn sie mit einem Anderem Kerl rumknutscht? Wirt du da nicht eifersuchtig?