Freundin nimmt Asylanten von der Arbeit mit heim?

EugeneHKrabs  17.05.2023, 11:59

Und was konkret machen die beiden dann in eurer gemeinsamen Wohnung?

Daruis1201
Fragesteller

Also so wie sie es mir mitgeteilt hat. Wird auf der Konsole gespielt. Wie irgendwelche Gedächtnisaufgaben, und Verhaltensübungen. Frag mich da bitte nicht zu viel.

Sarah2001x  17.05.2023, 14:12

Ich will hier niemandem was unterstellen, aber guck lieber mal was deine Freundin so daheim alles mit dene macht. Würde mir Sorgen machen wenn ich in deiner Situation stecken würde

Daruis1201
Fragesteller

Also Sorgen mache ich mir ja bezüglich das ihr nichts passiert. Ich denke eher weniger das sie auf sexuelle Gedanken kommt während sie ihnen was beibringt,oder sehe ich das falsch?

18 Antworten

Das ist nicht nur recht seltsam sondern auch sehr leichtsinnig . Wenn die Asylanten aus einem Kulturkreis kommen wo man die Frauen nicht so achtet, kann es sein, dass ein paar notgeile Typen über sie herfallen, und im schlimmsten Fall umbringen . Ist sie so naiv, dass sie die Gefahr nicht erkennt? Ich habe in einer Community gelesen, wie sich die Ehefrau von 2 farbigen Asylanten hat vögeln lassen. Der Ehemann hat die Beziehung sofort beendet. Will sie das Risiko auch eingehen? Du solltest ihr diesen Sachverhalt eindeutig erklären und eve sogar mit Trennung drohen

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eure Wohnung, nicht ihre, finde das dir gegenüber respektlos. Dabei machst du dir nur Sorgen&das nicht mal ohne Grund. Rede nochmal mit ihr und auch über deine Bedenken.

Absolutes no go.

Das ist auch deine Privatsphäre, dein eigener Rückzugsort, da würde ich auch keine Fremden wollen.

Wieviele Spiele kennst du denn für PlayStation oder XBOX die solche Fähigkeiten unterstützen?

Wer weiß auf welche netten Gedanken diese Herren kommen und was am Ende wirklich läuft. Gerade wenn du deine Freundin sagst, dass du das nicht möchtest und es Ihr schlicht egal ist.

Mein Rat: Rede mit ihr darüber und das du das nicht willst. Es ist eure Wohnung, nicht ihre. Du musst da auch nicht dulden.

Und in der Endkonsequenz bleibt dir nur die Tennung wenn sie das nicht respektiert.

Ob sie mit den Menschen alleine ist ist alleine Ihr Ding. Du solltest sie auf mögliche Gefahren hinweisen.

Schwierig. Es ist unprofessionelles Verhalten. Zumindest der Gedanke kam mir, ob ich mich an deiner Stelle mal mit der Einrichtungsleitung unterhalten würde. Offensichtlich ist deine Freundin für diesen Job ungeeignet. Denn Distanz muss gewahrt sein. Und das natürlich vor allem in ihrem eigenen Interesse. Wenn sie das von alleine nicht begreift - dann muss es ihr womöglich ein Vorgesetzter erklären.