Freundin nach zwei Wochen nicht sehen zur Begrüßung hochheben?

8 Antworten

Hallo,

natürlich kannst Du das. Sie wird sofort merken, wie sehr Du sie vermisst hast und sehr glücklich darüber sein.

Du solltest sie so begrüssen, wie Dir danach ist. Einfach Deine Liebe und Freude zum Ausdruck bringen. Alles wird sie freuen, weil es von Dir kommt und zeigt, wie sehr Du Dich freust sie wieder zu sehen.

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, einen Freund zu haben, der sich so viel Gedanken darüber macht, wie er seine Sehnsucht und Liebe auch richtig zur Geltung bringt.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir weiterhin so tiefe Gefühle  für Deine Freundin.

fabivx
Beitragsersteller

vielen dank :)

Ja klar kannst du das :) Ich als Mädchen würde mich mega freuen wenn mich mein Freund so begrüßt und ich merke, dass er mich vermisst hat und sich freut mich wieder zu sehen :D

Du hast große Ziele, Bruder! HEB SIE HOCH :D

Don't let your dreams be dreams! JUST DO IT!

Ja mach das! Ich an ihrer Stelle würde das meeega süß finden

Wenn du es kannst also krafttechnisch dann ja