Freundin nach zwei Wochen nicht sehen zur Begrüßung hochheben?

12 Antworten

Hallo,

natürlich kannst Du das. Sie wird sofort merken, wie sehr Du sie vermisst hast und sehr glücklich darüber sein.

Du solltest sie so begrüssen, wie Dir danach ist. Einfach Deine Liebe und Freude zum Ausdruck bringen. Alles wird sie freuen, weil es von Dir kommt und zeigt, wie sehr Du Dich freust sie wieder zu sehen.

Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, einen Freund zu haben, der sich so viel Gedanken darüber macht, wie er seine Sehnsucht und Liebe auch richtig zur Geltung bringt.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir weiterhin so tiefe Gefühle  für Deine Freundin.

vielen dank :)

0

Du kennst sie am Besten, also liegt die Entscheidung allein bei dir. 

Nicht jedem gefällt es, derartig begrüßt zu werden. Das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Als Freund solltest du abschätzen können, zu welchem Typ sie gehört.

Ja klar kannst du das :) Ich als Mädchen würde mich mega freuen wenn mich mein Freund so begrüßt und ich merke, dass er mich vermisst hat und sich freut mich wieder zu sehen :D

Sehe ich Menschen weil ich an sie denke, oder denke ich an Menschen weil ich sie gleich sehe?

Das frag ich mich ständig ..oft denk ich an jmd und sehe die Person dann plötzlich. Zb saß ich im Auto auf dem weg in den Urlaub. Also auf der Autobahn. Ich musste plötzlich an meine Freundin denken und dann hab ich sie im Auto neben uns gesehen ...das ist total seltsam..ich frag mich immer ob ich die Person sehe WEIL ich an sie denke oder ob ich an sie denke weil ich sie gleich sehen werde..kennt ihr das? Was denkt ihr?-danke!

...zur Frage

sie hat mich geküsst!? freundin lesbisch?

Ich bin lesbisch und bin verliebt in meine Freundin, also vor einigen tagen war ich mir noch nicht sicher ob sie bi, hetero oder lesbisch ist und ob was von mir will. Sie hat sich in letzter Zeit oft meine Nähe gesucht hat mich gestreichelt gesagt wie sehr sie mich liebt intensiver bei der begrüßung geküsst etc.. aber ich war mir nicht sicher weil sie schon ca. 2 wochen mit einem typen rummacht (kein sex) sie liebt ihn aber nicht und will keine beziehung. Aber gestern hat sie mich geküsst ging ungefähr ne minute dan hat sie abgebrochen hat sich entschuldigt und ist weg gegangen. Ich versteh die ganze situation nicht.....was meint ihr ???

...zur Frage

Wie soll ich ihm beim wiedersehen begrüßen?

Ich ( w/15 ) liebe einen jungen (m/15 ) und er mich auch. Wir treffen uns jedes wochenende und sehen uns sonst jeden tag, weil wir den selben schulweg haben. Wir schreiben uns abends auch immer "gute nacht, ich liebe dich" ❗️ wir sind sozusagen in einer Beziehung, wir haben es halt nur noch nicht ausgesprochen ❗️jetzt ist er im urlaub, kommt in 2 Wochen wieder und danach fliege ich direkt 3 wochen in den urlaub. Er schreibt mir auch immer dass er mich sehr vermisst. Wir treffen uns aber noch an dem tag, wo er wieder da ist, bevor ich weg bin ALLEINE bei ihm ZUHAUSE. Und jetzt zu meiner frage: wie soll ich ihm hallo sagen? Soll ich ihn das ERSTE MAL küssen oder nur in die arme fallen? Und wie soll ich mich verabschieden bevor ich fliege? Wie seht ihr das, ich weiß echt nicht wie ich es machen soll, vorallem weil ich ihn unendlich vermisse und ihm das dann auch zeigen will :)

...zur Frage

Schulter Knackt und schmerzt?

Hallo
Meine Freundin hat Schulterschmerzen,
angefangen hat es vor 3-4 Wochen und dann sagte sie immer das es gut ist, und sie vor einem jahr diese schmerzen schon 3-4 tage hatte.

Aber seit drei tage hat sie extreme schmerzen vorallem nachts wenn wir schlafen wollen. soe sagte auch das sie di ganze zeit schmerzen hat aber nichts sagen wollte davon.

Jetzt hat sie eine Salbe gekauft und ich hab ihr gesagt sie soll mir versprechen wenn bis freitag nicht gut ist das sie zum artzt geht.

Sie kann den arm nicht hochheben weil es schmertzt und wenn sie den arm rotiert knackt es und schmerzt ihr.

Ich mach mir nur sorgen was könnte sie haben?

...zur Frage

Nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung umarmen -> Zeichen von Interesse?

Guten Abend, seit einigen Wochen kenne ich ein Mädchen, an das ich Interesse habe. :) Immer wenn wir uns sehen oder Zeit miteinander verbringen, umarmen wir uns und das hält dann auch einige Minuten, also nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung. Nach zehn weiteren Minuten fangen wir dann wieder an. Die Umarmungen empfinde ich als sehr innig.

Weiter bin ich noch nicht gegangen bzw. will es nicht, da sie einen Freund hat und ich den beiden nichts kaputt machen will. Ist dieses ständige Suchen nach Körpernähe eventuell ein Zeichen, dass es in ihrer Beziehung nicht so gut läuft? Ich sehe auch sonst keinen anderen, bei dem sie es macht. Oder steiger ich mich da zu sehr in etwas rein?

Vielen Dank fürs Lesen. ;3

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten! Was tun?

Also ich hab eine BFF die nicht in meiner Stadt wohnt. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen und wir haben ausgemacht das sie in den Pfingstferien bei mir übernachtet. Also in der 1. Woche geh ich mit meiner Familie ins Ausland und in der 2. Woche will meine Freundin zu mir kommen. Aber meine Eltern erlauben es nicht, weil das dann zu viel ist! Wieso sollte es denen zu viel sein wenn sie kommt, die 1 Woche im Ausland ist doch unser Urlaub - das ist doch nicht anstrengend Urlaub zu machen! Ich muss meine Eltern immer dazu überreden wenn meine Freundin zu mir will! Ich weiß das meine Eltern was gegen meine Freundin haben, aber deswegen müssen sie nicht immer versuchen unsere Freundschaft zu zerstören.

Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?