Freundin möchte mit mir Küssen aber einen Langen kuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen macht einfach. Wenn der Moment kommt nähert ihr euch langsam und dann Lippen auf Lippen - und jetzt ganz wichtig! - schalte deinen Kopf aus. Wenn du an der Stelle anfängst zu überlegen was du jetzt wie bewegen sollst und wann usw....lass es sein. Nimm sie in den Arm, deine Hände an ihrem Hals, die Körperstellen an denen sie es besonders mag berührt zu werden ..und einfach küssen. Lass dich auf deine Gefühle ein und spüre ob es ihr und dir gefällt. Mach dir nicht so einen Kopf Kleiner. Sowas soll nicht "wie eine Aufgabe runter gerattert werden".

Mach einfach 😉

User08070
Fragesteller

Okay danke

Lege deine Lippen sanft auf ihre obere Lippe und mache ryhtmische Kussbewegungen, dabei solltest du immer wieder zwischen oberer unter und auch mal einem Kuss auf beide variieren, sobald es sich für dich richtig anfühlt sollte es das auch für sie. Wenn ihr mit Zunge küssen wollt ist da jeder Mensch etwas anders wichtig ist es nur dass du nicht einfach nur deine Zunge in sie reinhängen lässt sondern diese auch bewegst, allerdings nicht zu hektisch. Allgemein ist das ganze ne Übungssache also mach dir nicht allzu viele Gedanken.

Übt doch einfach gemeinsam. Sie weiß ja auch nicht wie es geht. Eigentlich könnt ihr dabei nichts falsch machen. Es muss euch beiden gefallen. Nur das ist wichtig, sonst nichts. Es gibt dabei eigentlich kein Richtig oder Falsch :)

User08070
Fragesteller

Okay danke

lupo08lion  03.02.2020, 11:15

einfach machen, eigene Erfahrung besser

ShatteredSoul  03.02.2020, 13:02
@lupo08lion

Genau. Und außerdem gibt es nichts schöneres als diesen Moment, wenn beide sich zum ersten Mal richtig küssen. Das vergisst man sein Leben lang nicht :)

Lass es einfach geschehen, da ist nicht viel dabei, ist ja kein Kunststück für das man lange üben muss

Nicht quatschen und planen - MACHEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...