Freundin möchte durchsichtige Bluse tragen

7 Antworten

Hallo NaruSaku! :)

Also erstmal glaube ich nicht, dass deine Freundin das nur macht, weil sie dich ärgern will oder so... Das machen die meisten Mädchen und ich muss ehrlich sein, ich auch! Klar ist das schon relativ 'freizügig' aber ob die anderen Jungs Deine Freundin jetzt im Bikini sehen oder wenn sie sehen, dass sie ein bandeau top trägt, wo ist der Unterschied? Ich find das nicht schlimm und ich glaube, du musst dir da keine Sorgen machen. Das ist ein Trend im Moment und das tragen viele Mädels und das geht auch wieder vorbei... Wenn du das auf keinen Fall akzeptieren kannst, dass sie das trägt, rede in Ruhe mit ihr und am besten versuch ihr dann gemeinsam eine Lösung zu finden! :) Das ist wirklich nicht schl* pig oder Nut *g brauchst dir keine Sorgen zu machen :)

LG, Anneknut :)

Jeder kann sich so anziehen wie er möchte.Und solange der Bh noch da ist,ist es bestimmt halb so wild;).Ich hab das Problem mit meiner Freundin nicht.Im Sommer z.B zieht sie hotpants an oder miniröcke Tops usw. Sieht aber nicht nuttig aus.Das angaffen ist heutzutage normal,aber das kann ich nicht ab(Ist bei meiner Freundin auch so,selbst wenn sie lange Sachen an hat -.-).Rede am besten mit deiner Freundin darüber :)

Jeder empfindet das anders, aber am Besten wäre es, wenn du das mit deiner Freundin besprichst und nicht mit Wildfremden auf einer anonymen Website ;)

Wenn sie es cool findet, dann lasse sie doch. Wenn es ihr gefällt und sie sich das deswegen anzieht, dann ist sie doch keine Nuttte, sondern einfach nur ein kleiner Freak. Und selbst wenn man den BH sehen könnte, wäre das doch auch nicht schlimm. Wenn sie nicht gerade fett ist, würde ich sie erst gar nicht überreden.

Aber du wolltest ja Tipps. Sag ihr einfach, dass du glaubst, dass die Jungs sie dann scannen als wäre sie Chasey Lane. Und dass es nutttig rüberkommt. Dann wird sie es schon nicht machen. ;)

Mein Freund ist genau so wie du es bist. Wenn deine Freundin es schön findet dann lass sie einfach! Sowas ist im Moment halt angesagt. Klar verstehe ich dein Problem. Rede einfach in einem normalen Ton mit ihr und sag ihr das du es nicht angebracht findest und es dich stört. Das regelt sich schon, aber du solltest wegen sowas nicht gleich überreagieren. Es ist schließlich nur ein Top, und wenn deine Freundin hübsch ist und in dem Outfit geil aussieht kannst du dich eigentlich glücklich schätzen das sie deine Freundin ist. Sie wird schon nicht mit irgend einem anderen typen der ihr hinter her guckt rummachen !