Freundin möchte durchsichtige Bluse tragen

9 Antworten

Jeder kann sich so anziehen wie er möchte.Und solange der Bh noch da ist,ist es bestimmt halb so wild;).Ich hab das Problem mit meiner Freundin nicht.Im Sommer z.B zieht sie hotpants an oder miniröcke Tops usw. Sieht aber nicht nuttig aus.Das angaffen ist heutzutage normal,aber das kann ich nicht ab(Ist bei meiner Freundin auch so,selbst wenn sie lange Sachen an hat -.-).Rede am besten mit deiner Freundin darüber :)

Mein Freund ist genau so wie du es bist. Wenn deine Freundin es schön findet dann lass sie einfach! Sowas ist im Moment halt angesagt. Klar verstehe ich dein Problem. Rede einfach in einem normalen Ton mit ihr und sag ihr das du es nicht angebracht findest und es dich stört. Das regelt sich schon, aber du solltest wegen sowas nicht gleich überreagieren. Es ist schließlich nur ein Top, und wenn deine Freundin hübsch ist und in dem Outfit geil aussieht kannst du dich eigentlich glücklich schätzen das sie deine Freundin ist. Sie wird schon nicht mit irgend einem anderen typen der ihr hinter her guckt rummachen !

klar willst du das verstehen... Ich würde es auch verstehen wollen :D aber sag ihr deine meinung und versuche es etwas in sorge zu legen die worte... Vielleicht macht sie das dann nicht... Ansonsten versuch sie nicht weiter zu überreden... Lass sie eine oder zwei wochen das machen... Dannach redet wieder über diese sache... Wird sie nicht aufhören, dann tut es mir leid... Ich würde es bei meiner auch nicht super finden :D :)

Komischer Fetisch bin ich noch normal?

Hi, ich bin Männlich (17) und hab seit ich 11 bin so nen komischen Fetisch, und zwar turnt es mich an wenn ich ein hübsches Mädchen in meinem Alter sehe welches raucht. Besonders toll finde ich es wenn man es vom Äußeren her gar nicht erwarten würde das sie raucht ( unschuldiges, makelloses und/oder auch sportlich/fittes Aussehen) genau eben weil es nicht zusammenpasst und stell es mir als geil vor wenn ne Frau beim Sex raucht. Ich selber hab bisher gar nicht geraucht und will es auch gar nicht und bin auch sonst eher der anständige Typ (Rauch nicht, trink sehr wenig, gut in der schule etc.) aber irgendwie geht eine sexuelle Faszination von rauchenden Frauen aus. Aber wie kann man sowas wie rauchen sexy finden ist das nicht krank ? Gibt es noch mehrere die so denken wie ich ? und vor allem wenn ich in Zukunft mal ne Freundin hab wie soll ich ihr das erklären ? Eigentlich will ich es gar nicht geil finden aber mein Gehirn wurde da wohl irgendwie irreversibel darauf programmiert.

Danke schon mal im voraus

SchokoDomeRTL2

...zur Frage

Gründe einer Freundin zu helfen?

Also eine meiner besten Freunden (Freundin A) hat einen Jungen kennengelernt der ein Ausländer ist und dieser Junge hatte zu einer anderen Freundin (Freundin B) von mir auch schon mal kontakt. Jetzt habe ich aber gehört dass er zu Freundin A komische sachen schreibt wie ob sie sich vorstellen könnte Kopftücher zu tragen und sowas. Jetzt habe ich zu ihr gesagt dass er zu Freundin B schon schlimmere sachen gesagt hat weil ich den typen einfach krank finde aber in wirklichkeit hat er das gar nicht gemacht aber er ist einfach seltsam und ich möchte sie davor bewahren nun möchte sie aber wissen was er zu Freundin B gesagt hat und ich weiß nicht was ich ihr sagen soll. Ich möchte einfach dass sie den Kontakt zu ihm beendet weil er nicht gut für sie ist aber ohne irgndwelche Gründe glaubt sie mir leider nicht. Habt ihr ideen was er zu Freundin B geschrieben haben können, was ich Freundin A sagen kann damit sie ein schlechtes Bild von ihm bekommt und den Kontakt abbricht? Bitte helft mir

...zur Frage

Wie nennt man bauchfreie T-Shirts/Tops, die den halben Busen bedecken?

Wie nennt man diese Shirts? Und gibt es bestimmte Labels, die diese verkaufen? Ich könnte auch T-Shirts zum Schneider bringen oder sowas :D Unter "Crop Top" oder "Bustier" finde ich nichts gescheites. Außerdem sind die, die ich meine, ziemlich eng.

Danke im Voraus, meine geliebten Geschwister!

...zur Frage

Habe ich viel zu viele Blusen?

Hallo, ich bin weiblich,23 und liebe Blusen um alles. Besonders liebe ich Blusenkleider und alles was so luftig ist und länger. An den Blusen faszinieren mich am meisten die Knöpfe, die die Blusen einfach viel attraktiver machen. Ich bevorzuge eigentlich nur Knöpfe mit 4 Löchern, und am meisten mag ich Perlmuttknöpfe weil sie so glänzen! Seit ich Kind bin mag ich Kontraste und so finde ich besonders weiß glänzende Knöpfe auf schwarzen oder dunkelblauen Blusen zum Beispiel extrem schön!! Und wenn dann so 10-11 vorne so schön gereiht sind - oh man, ich liebe es einfach. Leider gibt es sowas kaum, es kommen immer mehr Blusen mit 2 Löchern-Knöpfe oder garkeine Knöpfe... Ohne die Knöpfe ist doch ne Bluse einfach viel zu langweilig... Es ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Vorliebe, ich weiß... Hat jemand auch so Vorlieben nach den Knöpfen oder liebt besonders gerne Blusen?

Mittlerweile habe ich von Business Blusen oder Kurzarmblusen bis zu meinen Liebligsblusen(lange luftige Blusen mit langer Knopfleiste) einfach so um die 75 Stück im Kleiderschrank. Ist das wirklich viel zu viel, wie es meine Freunde sagen? Darf ich nicht so viele haben?

Ich selbst finde Blusen sind Standard bei Frauen und finde daher 75 Blusen garnicht so viel, während ich 75 Tshirts oder 75 Pullis viel zu viel fände... ist das nicht so?

Liebe Grüße

Blusenfrau1302

...zur Frage

Bis zu welchem Alter bauchfrei tragen?

Hey leute, was meint ihr bis zu welchem alter man bauchfrei tragen kann? Ich liebe bauchfrei weil ich total gerne mein nabelpiercing zeige. Habs mir damals mit einer freundin gemeinsam selbst gestochen. War mega schlimm und jetzt zeige ich es einfach gerne. Meine schwester meint aber dass ich mit fast 28 jahren “zu alt“ bin für so mega kurze tops. Aber mein kleidungsstil ist allgemein eher “sexy“, deshalb passt bauchfrei eigentlich zu mir, finde ich zumindest. Mein bauch ist nicht mehr soo schlank wie mit 18, ein ganz klein wenig speck hab ich leider aber jetzt nicht zu viel fürs bauchfrei. Also was meint ihr dazu??

...zur Frage

Freundin heiratet cousin?

Hallo Leute.

ich bin echt ein bisschen in der Zwickmühle. eine sehr gute Freundin von mir (meine beste ) hat mir gerade erzählt dass sie mit ihrem Cousin über Hochzeit geredet hat.

sorry wenn der Text jetzt etwas verwirrend ist, ich gebe mein Bestes es gut zu erklären.

okay jedenfalls meinte sie, sie hatte mit ihm ein „Gespräch“ und sie verstehen sich beide schon immer sehr gut etc etc. Sie haben jetzt nicht drüber geredet so ja morgen mach ich nen Antrag, sondern einfach das Thema angesprochen und beide fandet es okay/gut. (er hat damit angefangen).

aber ich kenne sie gut und ich hab leider das Gefühl das wurde alles von der Familie ein bisschen eingefädelt.

jedenfalls will sie natürlich dass ich sie unterstütze aber ich kann sorry ich weiß es ist legal in DE aber ich kann es mit mir selber nicht verrinbarn... ich weiß es geht nicht um mich klar aber ich finde es einfach so also sie würde ihren Cousin Heiraten? Ich finde das richtig abnormal ... das klingt so gemein aber ich kann da nicht drüber hinwegsehen Und weiß einfach nicht was ich ihr jetzt schreiben soll...

ist mir richtig unangenehm.

und ich habe auch das Gefühl wie bereits erwähnt, dass sie das nicht will.

Sie ist gerade mal 21 übrigens.

wie geht man Mit sowas um wenn es die beste Freundin ist aber man es moralisch einfach nicht vertreten kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?