Ausschnitt von Freundin...

8 Antworten

Finde es relativ interessant.

Mich persönlich würde es nicht stören, um es jetzt aus meiner Position zu sagen. Denke sie wird sich schon was dabei denken, aber das du es angesprochen hast, fand ich wiederum auch nicht schlimm. Ist ja nichts dabei, sie hat es dir "plausible" erklärt, und die Sache hat sich meiner Meinung nach erledigt, da ihr beide damit klar kommt.

Was ich interessanter finde ist, wie kam es zu eurer Beziehung? Finde es bemerkenswert das man das durchzieht. =)

Takii
Fragesteller

Ist jetzt nicht so, dass mich das jetzt rasend macht oder so, ich fands halt nur sehr provozierend ihr auf die Brüste zu gucken was ja nicht unbedingt sein muss, aber andere Länder, andere Sitten :P sie weiß ja wen sie liebt, und ich vertrau ihr voll kommen, anders geht so ne fernbeziehung ja auch nicht :) Ja ist erledigt die sache :)

Wies dazu kam? Naja, unsere Schulen haben einen Schüleraustausch organisiert, als wir angekommen sind in Dänemark und ich mit meinem Austauschschüler (also Klassenkamerad von ihr) in den Bus gestiegen sind, musste sie in den gleichen Bus mit ihrem deutschem Austauschschüler, und da hab ich mir so direkt gedacht: Die will ich! (Hab übrigens herausgefunden, dass sie das selbe von mir gedacht hat als sie mich gesehen hat :P ) Wir haben uns halt so angenähert und so und dann war an einem Tag Hausparty angesagt, alle waren leicht angetrunken, und sie hat halt immer wieder nach mir gesucht, wusste dann aber nicht was sie sagen sollte als sie mich gefunden hat. Dann hab ich ihre Hand genommen, sie hinter mir her gezogen wo wir alleine sind, und sie geküsst :) Und am nächsten Tag, im nüchternen zustand, hatten wir halt n Date und da hab ich sie im Café nochmal geküsst, und dann kams zu ner Beziehung :)

Mache nie den Fehler und sei zu eifersüchtig. Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie das trotzdem tragen und ihr werden aber alle(s) andere egal sein.

Du solltest dir keine Sorgen machen.

Dürckt man einen Schmetterling zu stark, stirbt er.

Lässt man ihm zu große Freiheiten, fliegt er davon.

Es ist ja nicht nur so,dass es dich stört. Es könnte auch dazu führen,dass sie von wildfremden Leuten angemacht wird oder sie begrabscht wird. Und in der Öffentlichkeit hinterlässt es auch nicht unbedingt einen tollen Eindruck. Also tut sie sich selbst damit auch etwas gutes. Und in einer Beziehung sollte man so etwas auch äußern können, ohne dass es jemanden reizt bzw Streit verursacht. Schließlich hast du da ein Stück weit auch noch was mitzureden. Lg

schreib ihr auch nichts vor vertrau ihr einfach mal wenn sie dich liebt wird sie schon wissen das das auch nur bei diesem ausschnitt bleibt , ich mien wenn das dort in mode ist dann ist ja oke aber andererseits könntest du es ihr ganz normal sagen, du musst ihr ja nichts vorschreiben..du kannst ihr ja auch sagen das du das halt nicht toll findest wenn ihr andere auf die brüste oder sowas starren keine ahnung..aber ich hätte es lieber bei dem gelassen es wird schon nichts passieren...:) kein streeeesss

Takii
Fragesteller

Ich habs nicht groß angesprochen oder so, hab halt nur nachgefragt :) Mich störts ja garnicht wenn sie tiefen ausschnitt trägt, aber das man gleich den gesamten BH sieht fand ich leicht krass. Für sie wars aber irgendwie keine große Sache und normal, deswegen hab ichs nicht groß angesprochen weil sie ja wohl selber weiß was sie macht, ich vertrau ihr auch, fands halt nur... man kann sagen, verwunderlich, weil das schon fast provokation war ihr auf die brüste zu gucken, wenn sie keinen schal drüber trägt :)

Princess116  30.05.2013, 17:49
@Takii

ja oke ich kanns auch verstehen das es dich nervt..:/ würde ich als freund meiner freundin auch nicht gut finden..vielleicht solltest du ihr doch vielleicht einfach sagen was du davon hältst..mhh