Freundin mit Mitschüler verkuppeln?

Pps. Wegen dem Alter: Hanna wird im Juli 13 und Sophia im September ;D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen besten Freund? Oder irgendeine deiner Freundinnen? Lass ihn sich Mal umhören. Und vielleicht weihst du auch den besten Kumpel von Samuel ein, wenn der einigermaßen vertrauenswürdig ist.

Ich als Junge würde sofort mitmachen, wenn es heißt, jemandem mit meinem Bro verkuppeln ;)

Ansonsten kannst du Mal ein Treffen mit Samuels bestem Kumpel (der eingeweiht ist), Samuel und Hanna und dir vereinbaren. Dann lasst ihr Hanna und Samuel allein.

Sorry übrigens, wenn ich Namen verwechsle :D

__

Joa. Ich wünsche viel Glück.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Carlotta2021
Fragesteller

Ich frag Mal Damian oder so. Auf jeden Fall dankeeeeee 🙏🙏🙏

Ps. Du hast nichts verwechselt 😂

Carlotta2021
Fragesteller

Was könnte ich ihm denn da genau schreiben? Ich frag nämlich über WhatsApp,weil er fast immer bei Samuel ist. Dankiiiii :3

User123373  09.02.2022, 21:24
@Carlotta2021

Hallo Samuel (kein "Hey" oder "Hi"), wenn das Sofia (das war doch die, die das sehr ernst nimmt, oder?) sehen würde, oder erfahren, wär nicht so gut. Und am Ende denkt Samu dass du auf ihn stehst, den Salat wollen wir auch nicht haben.

Hallo Samuel, hast du Lust dich um (Uhrzeit) am (Tag) mit Hanna, deinem Kumpel und mir zu treffen? (Ort)

So müssts gehen :D

Meine freundin und ich haben auch mal probiert meine andere freundin mit jemanden zu verkuppeln. es hat nicht sooo gut geklappt.

probier es mal mit wahrheit oder pflicht, das spiel kann viel bewirken ;-)