Mach ich was falsch bei Crush?

4 Antworten

Wie eine vorherige Person die dir geantwortet hat bin ich der Meinung das er dich nicht belasten will oder er es dir halt einfach wirklich nicht sagen will..

Biete ihm deine Hilfe an und sag das du Ihm zuhörst wenn er reden will... Druck machen bringt garnichts:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht will er dich auch nur nicht damit belasten?

XProblempersonX
Fragesteller

Aber, wenn er ein Problem hat und es mit mir zu tun hat muss ich es doch wissen, damit wir darüber reden können oder? 😅

Keine sorge du machst nichts falsch hatte dass auch Mal als ich in einer Beziehung war und dass dann wirklich immer wenn etwas war wahrscheinlich will er Aufmerksamkeit so war dass dann bei mir er wollte nur Aufmerksamkeit und am Ende hat sich herausgestellt dass es garnit stimmt es ihm sondern gut geht :)

Viel Glück mit euch beiden noch und kannst ihn ja Mal sagen falls es dich stören sollte dass man nicht so ein großes Drama daraus macht und sich vielleicht noch deswegen streitet :)

Alles gute mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch wie dein crush hahah also weiß ich wie es ist und nein du machst nichts falsch nur zB. Ich sag nicht immer gleich was los ist weil ich Angst davor habe dass ich die Person die mich gefragt hat damit nerve yk? Egal wie oft die Person mir sagt dass ich sie NICHT nerve.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung