Freundin mit ins Fitnessstudio nehmen?

4 Antworten

ist sicher okay, ein probetraining ist ja auch erstmal kostenlos. allerdings finde ich die nicht so gut deine freundin mitzunehmen, da ich mir vorstellen könnte, dass sie dich vom training ablenken könnte.

Wieso sollte es schlimm sein? Ist doch schön wenn sie sich im selben FS anmeldet wie du :)

Ich dachte eigentlich daran, da das FS auch etwas kostet und ich das FS dann irgendwie "beschei*e" :)

0
@Fuqix

Nur einmal mitnehmen zum probieren. Dafür bringt dich niemand um ;)

0

Beschränken sich die Angebote dieses Fitnessstudios auf den Saunabetrieb?

Nein, sauna ist nur ein Nebending

0
@Fuqix

Dann sollte sie sich mehr für die Hauptsache interessieren und nicht für die Nebendinge. Sonst solltet ihr euch einen reinen Saunaclub suchen.

0

Kann man mit Bikini in Sauna?

Hallo

ich bin an einem Fitnessstudio angemeldet und es gibt dort eine Sauna die ich gerne morgen benutzten würde. Kann ich dabei auch ein Bikini anhaben oder muss ich nackt sein ? Wie ist es in euren Fitnessstudios?

danke im vorraus

...zur Frage

Pille jz zu früh nehmen?

Hallo nehme meine Pille immer um 00:30 Uhr ein ist es schlimm wenn ich sie eine Stunde früher ab und zu einnehme ?

...zur Frage

Pille maxim jetzt noch nehmen?

Hallo ich habe eine Frage kann ich die Pille maxim jetzt noch nehmen um die Uhrzeit hab es eben voll vergessen nehme sie eigentlich immer so um 21/22 Uhr ( haben jetzt 1:25 Uhr) da ich sie jetzt zum ersten Mal durch nehme und ein neues blister anfange wäre das schlimm wenn ich sie jetzt erst nehme?

...zur Frage

Fitnessstudio fristlose Kündigung wegen Umzug

Hallo Zusammen, wie der Titel oben schon vermuten lässt geht es um eine fristlose Kündigung wegen Umzug aus beruflichen Gründen.

Wohnsitz ist mehr als 100 km vom Fitnessstudio entfernt. In den AGBs des Fitnessstudios ist ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug mit einer 4 Wochen Frist versehen.

Ist das so richtig? Darf das Fitnessstudio seine Kunden 4 Wochen binden, obwohl diese nicht mehr in der Nähe wohnen und die Leistungen des Fitnessstudios in Anspruch nehmen können?

...zur Frage

Darf ich auch eine andere Größe nehmen?

Hallo,

ich hab ein Bauchnabelpiercing & wollte wissen ob man wenn man 12mm hat auch zb. 10 mm nehmen kann weil ich habe schon so oft schöne gesehen & die waren alle nur 10 statt 12 ist es da schlimm wenn ich statt 12

10 nehme ich meine am Ende sind es ja nur 2 mm

...zur Frage

Gleichen Muskel jeden 2 Tag trainieren?

Ich gehe nun seid 8 Monaten jeden 2 Tag ins Fitnessstudio. Mich würde interessieren ob es kontraproduktiv ist jeden 2 Tag den selben Muskel zu Trainieren. Ich nehme jeden Tag ca. 180 g Proteine zu mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?