Freundin mit ins Fitnessstudio nehmen?

4 Antworten

Beschränken sich die Angebote dieses Fitnessstudios auf den Saunabetrieb?

Fuqix
Fragesteller

Nein, sauna ist nur ein Nebending

Teppichdackel  20.03.2014, 19:55
@Fuqix

Dann sollte sie sich mehr für die Hauptsache interessieren und nicht für die Nebendinge. Sonst solltet ihr euch einen reinen Saunaclub suchen.

ist sicher okay, ein probetraining ist ja auch erstmal kostenlos. allerdings finde ich die nicht so gut deine freundin mitzunehmen, da ich mir vorstellen könnte, dass sie dich vom training ablenken könnte.

Was soll daran schlimm sein? Ist doch nur die Sauna, nimm sie ruhig mit.

Fuqix
Fragesteller

Ja also heißt das ich könnte das auch öfters mit ihr machen?

Teppichdackel  20.03.2014, 19:52
@Fuqix

Klar. Aber nur, wenn sie sich anmeldet und die Monatsbeiträge für das Studio bezahlt. Ist doch schließlich keine öffentliche Sauna.

Fuqix
Fragesteller

Ok danke! :)

Wieso sollte es schlimm sein? Ist doch schön wenn sie sich im selben FS anmeldet wie du :)

Fuqix
Fragesteller

Ich dachte eigentlich daran, da das FS auch etwas kostet und ich das FS dann irgendwie "beschei*e" :)

HRVATxTHOmpSON  20.03.2014, 19:53
@Fuqix

Nur einmal mitnehmen zum probieren. Dafür bringt dich niemand um ;)