Fitnessstudio ab 14 in Köln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 14 Jahren ist dein Körper noch nicht gänzlich ausgewachsen. Es ist daher Schwerstarbeit für deinen Körper "zu wachsen". Wenn du deinen Körper jetzt noch mit Krafttraining beanspruchst, kann er "aus den Fugen geraten". Wenn du gerne Sport treibst und auch deine Muskeln beanspruchen willst, bietet sich Training im Freien an. Z.B. mit Klimmzügen, Liegestützen(versch. Varianten), Dips, usw.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia0000
22.11.2015, 18:14

Danke für die Antwort :) 

Ab wievielten Jahren ist es den nicht mehr schädlich?

Lg

0

Ab 14 kann ich dir Justfit und Fitnessfirst empfehlen! Soweit ich weiß gibt es in Köln auch ein Justfit Premium.

Lg aus Düsseldorf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia0000
22.11.2015, 18:15

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?