Fitnessstudio ab 14 in Köln?

3 Antworten

Ab 14 kann ich dir Justfit und Fitnessfirst empfehlen! Soweit ich weiß gibt es in Köln auch ein Justfit Premium.

Lg aus Düsseldorf

Danke für die Antwort!

Mit 14 Jahren ist dein Körper noch nicht gänzlich ausgewachsen. Es ist daher Schwerstarbeit für deinen Körper "zu wachsen". Wenn du deinen Körper jetzt noch mit Krafttraining beanspruchst, kann er "aus den Fugen geraten". Wenn du gerne Sport treibst und auch deine Muskeln beanspruchen willst, bietet sich Training im Freien an. Z.B. mit Klimmzügen, Liegestützen(versch. Varianten), Dips, usw.

Liebe Grüße

Danke für die Antwort :)

Ab wievielten Jahren ist es den nicht mehr schädlich?

Lg

Alles gut, das ist nur ein Mythos, solang man richtig trainiert entstehen keine Schäden

LG