Freundin meint sie darf küssen wenn sie will?

9 Antworten

Händchen halten und kuscheln heißt nicht gleich das sie eine Beziehung möchte.

Sie mag die Aufmerksamkeit wohl einfach und andere Jungs zu küssen. Wenn ihr nicht zusammen seid, dann musst du das akzeptieren oder den Kontakt abbrechen. Denn sie ist dir keine Rechenschaft schuldig

Frag sie ob sie eine Beziehung will und wenn nicht distanzier dich von ihr. Viel Mädchen "genießen" es in Jungen jahren von allen gemocht und angehimmelt zu werden. Die werden regelrecht geil dabei.

Musst du wissen ob du Lust hast, dich darauf einzulassen. Ich hätte es nicht.

Sie scheint sich nicht fest binden zu wollen, warum kann hier keiner sagen. Dafür gibt es viele unterschiedliche Gründe.

Du komst aus dem tiefsten Süden. Servus sagt man nur in Bayern.

Rede mit iht. Von Auge zu Auge. Sie muss Dein Gesicht sehen.

Viel erfolg.

Mario

Handal?

Buben - sagen das nicht nur Rentner?

Ihr seid kein Paar, also darf sie küssen wen sie will. Ihr solltet dringend klären was das nun zwischen euch ist, es klingt als würdet ihr einander nur warmhalten. Ihren Spruch finde ich sehr unreif.