Freundin meines Vaters ist 30 Jahre jünger.

15 Antworten

Naja, wie alt sie ist, finde ich jetzt nicht so schlimm, das müssen die beiden wissen. Viel kritischer finde ich, dass er zu dir sagt, es sei nichts von Dauer?! Was soll das denn heissen? Er kann sich mit ihr nichts langfristiges vorstellen? Warum ist er dann mit ihr zusammen? Aber ich denke letztlich würde dich das nichts angehen. Wenn du die beiden allerdings auseinanderbringen willst, erzähl ihr einfach davon,was er gesagt hat ;-) Nein,das war jetzt nicht ganz ernst gemeint. Klar ist es für Kinder nie einfach, wenn Eltern nicht mehr zusammen sind u dann sogar neue Partner haben.Aber ihr Leben muss doch auch weitergehen nach der Trennung. Gönn ihm das Glück (oder den Spass?) und arrangier dich mit ihr. Du willst doch sicher auch dass er deine/n Partner/in akzeptieren würde,oder?


Warum führt dein Vater dann eine Beziehung mit ihr?

Ist natürlich seine Privatsache, aber grundsätzlich doch sehr fragwürdig, wenn man mit dieser Einstellung eine Beziehung führt. Du sprichst auch die "psychischen Probleme" der Freundin an...

Zu deiner Frage: Viele haben heutzutage ältere oder jüngere Partner, das ist nunmal so. Selbstverständlich kann das für das Kind Unbehagen auslösen, aber im Endeffekt ist das die Entscheidung deines Vaters.

nichts kannste Du tun , steht Dir auch nicht zu :))

 evtl. ist die näcjhste Freundin ja 25Jahre älter, Dein Vater scheint da ja offen zu sein --finde ich toll ... alles Gute

Der Freundin meines Vaters Streich spielen

Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter. Kurz nachdem wir aus unserem alten Haus ausgezogen sind, zog die Freundin meines Vaters zu ihm ins Haus ein. Sie kommt aus Russland und ist 20 Jahre jünger als mein Vater :( . Ich bin mir sicher das sie ihn nur benutzt, um in dem Haus mit Garten, statt in einer kleinen Wohnung zu leben. Außerdem, macht sie die Situation zwischen meinen Eltern noch schlimmer, als sie ist. Inzwischen ist mein Vater depressiv und hasst meine Mutter. Und ich hasse deswegen die Freundin meines Vaters. Ich ignoriere sie immer, wenn ich zu meinem Vater komme. Also will ich ihr Streiche spielen, ohne das mein Vater was bemerkt.

...zur Frage

Ist meine Mutter behindert (Beziehung, Freundin)?

Hallo seit paar Tagen habe ich eine Freundin. Wir sind fast 17. Aus irgendeinem Grund kommt meine Mutter garnicht drauf klar das ich eine Freundin habe. Sie regt mich soooo auf. Mit ihr reden kann man auch nicht. Mein Vater hat nichts dagegen dass ich eine Freundin habe. Er versucht auch mit meiner Mutter zu reden, aber dann gibs nur Streit ... (Ich bin ein Junge falls das noch unklar ist)

Weiß einer was ich machen kann? Bin echt verzweifelt. ...Ich liebe dieses Mädchen :(

...zur Frage

Jede Nacht Melatonin-Tablette schädlich?

Hallo,

ich nehme manchmal eine Schlaftablette wenn ich schlecht schlafen kann. Ich habe meinen Vater gefragt on das schädlich sei darauf antwortete er „es ist künstlich und keine Chemie“ und ich dann meine Freundin gefragt habe ob ihr es gefällt. Weil es ist oft so das ich nicht schlafen kann. Meine Freundin war besorgt sie sage irgendwas mit „das ist nicht gesund du zerstörst deinen Körper.“ Ich möchte heute Abend noch eine nehmen weil ich erst meist um 3:00 Uhr nachts einschlafe. Aber ich weiß nicht wem ich glauben soll mein Vater oder meine Freundin klar ist es ungesund wenn ich 2 oder 3 hintereinander nehme. Aber ich möchte wissen ob es ungesund sei oder schädlich ist.

...zur Frage

Ich komm ncht klar... mein Vater ist gestern gestorben 😭😭😭 wie kann ich mich jetzt ablenken?

Ich bin die ganze Zeit am heulen wie ein dummer Spassdti aber mein Vater ist seit gestern tot !😭 wie kann ich mich ablenken ???

...zur Frage

Bekomme ein halbgeschwisterchen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

Hallo,wie oben schon steht bekomme ich nächstes Jahr ein halbgeschwisterchen...

So das eigentliche Problem ist da nur das die Freundin meines Vaters 20 Jahre jünger ist!!!

Das ich das halbgeschwisterchen nicht haben will ist ja eigentlich klar Vorallem nicht von so einer jungen Frau...mit der ich zurzeit auch einfach nicht gut klar komme und das liegt nicht an mir weil sie einfach ein sehr schwieriger Mensch ist..(Viele sagen das sie sehr schwierig und anstrengend ist)

so ich kann’s ja alles nicht ändern und Vorallem weil es einfach so überraschend kam ,ich hätte damit nie gerechnet..

ich habe auch einfach Angst vor der Reaktion anderer Menschen weil es mir(so leid es mir auch tut )einfach peinlich ist das mein Vater eine so junge Freundin hat..

Und es wird sich ja auch rumsprechen, deshalb weiß (auch aus meinem Freundeskreis)bald jeder das ich eine so tolle und junge Stiefmutter habe und nebenbei auch noch eine Halbschwester oder Halbbruder ..

ich weiß auch einfach das sich ab jetzt alles nur noch rund um sie drehen wird und wie es ihr geht...bzw. Es auch wenn das Kind da ist alles nur noch darum drehen wird...sie redet jetzt ja schon die ganze Zeit davon..

ich habe auch einfach Angst das sich was verändert ,bei dem Verhältnis zwischen meinem Vater und mir.

Natürlich kann ich es wie gesagt nicht ändern,auch weil ich jetzt nicht so die tolle stiefmama erwischt habe aber ich habe einfach keine Lust auf die nächste Zeit mit ihr..

helft mir bitte..

...zur Frage

Freundin hat schwierigen Vater?

Der Vater von meiner Freundin ist wohl strikt gegen Jungs. Haltet ihr es für eine gute Idee das ich mich mal vorstelle um zu zeigen das ich kein Aloch bin das nur Sex will sondern die Zeit mit ihr genießen will. Was sagt ihr dazu was kann man sonst machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?