Freundin meines besten Freundes will mit mir Sex?

9 Antworten

krieg mal wieder nen klaren kopf dann kannste auch wieder logisch denken -- die dame hat dich total auf den armgenommen -also verarscht -- viel. sogar im auftrag deines kumpels , wie weit du auf das "spielchen " eingehen wirst-- lass die beiden links liegen und sag nichts mehr dazu wenn du nur ein bischen stolz und gripps im kofp hast. was die mit deinem kumpel gemacht hätte, würde sie auch mit dir gemacht haben - mal drüber nachgedacht ?

Be a gentleman AND a good friend.
Und freu dich im Stillen über deine unglaubliche Attraktivität.

Also wenn der Typ nur ne flüchtige Bekanntschaft ist würde ich mal sagen: Gelegenheit erfolgreich verpasst xd

Ansonsten würde ich mich da einfach raushalten weil es am ende auf dich zurückfällt

Ich glaub du hast das Sprichwort falsch gemerkt 😂 es heißt "Bros before Hoes" und nicht "Hoes for Bros"

wollte sie wirklich ?

oder wollte sie dich loswerden ?