Meine Freundin meidet körperlichen Kontakt?

7 Antworten

Ich bin kein Experte und möchte nicht zu viel hineininterpretieren, aber so wie es aussieht, liebt ihr euch beide.

Früher schien es diese Probleme nicht zu geben, deswegen muss sich seitdem etwas geändert haben. Da es angeblich nicht an dir liegt, muss sich etwas anderes bei ihr verändert haben. 

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber vielleicht ist es irgendeine psychische Störung oder extremer Stress. Gibt es etwas, was sie belastet? Falls dies nicht völlig abwegig ist, könntest du sie dazu ermuntern, mal mit einem Psychotherapeuten zu reden oder vorerst zu ihrem Hausarzt zu gehen, um weitere Schritte einzuleiten. 

Ihr seit sehr früh zusammen gekommen für so eine ernste Beziehung. Vielleicht hat sie einfach noch nicht alles erlebt, was sie erleben will (auch wenn ihr das nicht Bewusst ist). Auch das zusammen wohnen ist schon sehr früh und kann eine Beziehung sehr belasten denn nun werden Dinge präsent die ihr/dir vorher nie aufgefallen sind. Vielleicht liebt sie dich ja noch, jedoch nicht genug. Wahrscheinlich wird es zwar durchs Reden nicht besser aber vielleicht kann sie dir ja sagen woran das liegt. Vielleicht ist sie einfach zufrieden mit dir, aber lieben tut sie dich halt nicht mehr wie am Afang. Sprich sie genau so darauf an wie du die Frage hier gestellt hast.

Danke für die Antwort, dazu werde ich mich jetzt aufraffen..

0

Klar können wir deine Situation verstehen, dass ändert halt nichts daran, dass sie mal den Mund aufmachen muss. Da kann dir hier keiner rum rätseln und zufällig auf die Lösung aller Probleme kommen.

Das ist wohl wahr... Wenn man beim reden jedesmal ausweicht, ist das auch nicht förderlich:(

0

er wollte Schluss machen & ich glaube er ist unzufrieden mit der beziehung

Hallo mein freund der wie ich dachte glücklich mit unserer Beziehung ist(sind 11 Monate zusammen) hat mir heute erzählt dass er um 2. Monat mit mir Schluss machen wollte er meinte weil er nicht glücklich war.. ich habe total angst ihn zu verlieren hat das überhaupt noch etwas zu bedeuten? Was soll ich jetzt machen? Habe überlegt ihm eine Kleinigkeit zu schenken weil er an mir bemängelt dass ich oft an mich denke im Moment ich glaube er ist mit der Beziehung unzufrieden was soll ich tun habe mir überlegt mich mit einer Kleinigkeit zu entschuldigen..

...zur Frage

Wenn eine Frau mich '' WOW '' super attraktiv findet , bedeutet nicht dass sie eine Beziehung oder sex mit mir will?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Mein Freund hat einen kleinen Penis.wie ihn darauf ansprechen?

Hey Leute,

Ich weiss die frage klingt sehr blöd aber es gibt bei mir leider ein kleines problem in der Beziehung.

Ich liebe meinen Freund über alles und bin mit ihm auch schon seit über 3 Monaten zusammen. Natürlich haben wir auch regelmässig Sex. Aber es gibt wiegesagt dieses eine Problem. der sex ist leider nicht wirklich befriedigend für mich. Mein Exfreund, der vor 9monaten wieder in sein heimatland Kamerun gezogen ist(wo ich ihn damals im Rahmen meines Sprachaufenthaltes auch kennengerlernt habe) war deutlich besser bestückt. Beim Sex mit ihm konnte ich an gar nichts anderes mehr denken als dieses unglaubliche Gefühl. Die orgasmen waren die besten die ich jemals erlebt habe. ich zitterte am ganzen körper, habe teilweise unfassbar laut stöhnen müssen und kam so gut wie jedes mal zu einem unglaublichem orgasmus.

Dies ist jetzzt allerdings nicht mehr so. Ich habe das gefühl, nichts zu spüren und komme so gut wie nie. Also bin ich mit dem Secualleben von mir total unzufrieden aber will meinen freund natürlich nicht darauf ansprechen. Vorhin hatten wir wieder Sex und ich fühle mich genau wie davor. Kein Orgasmus und auch währenddessen kaum ein Gefühl in mir.

Beim Sex mit meinem Ex war ich danach erstmal stundenlang im bett und voller euphorie. Der Mann hatte es in Sachen Sex echt drauf und war natürlich auch bestens bestückt. bei den ersten malen war ich sogar erschrocken über die größe, aber nach ein paar malen war sie für mich die beste

Entdeckung
meines Lebens.

Was sollte ich eurer Meinung tun? Ich bin so unzufrieden und das ganze nagt auch an der sonst wundervollen Beziehung.

Gruß Isa

...zur Frage

Wegen Unzufriedenheit in der Beziehung, anderen attraktiv finden?

Ist es normal, wenn man in einer beziehung ist aber nicht wirklich glücklich, das man andere attraktiv findet und sich sogar kopfkino mit der person hat? Wenn man sich trotz beziehung, eine person anziehend findet?

Passiert oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Sind großen Hoden attraktiv für Frauen (Sex, Beziehung)?

S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?