Freundin macht nur noch was sie will?

13 Antworten

Du kannst sie nicht zwingen, schließlich "gehört" sie niemanden. Aber ich kann das nachvollziehen. Es wäre hier wohl wirklich angebracht schluss zu machen, denn wenn du nicht einmal mit ihr wirklich darüber reden kannst, dann wird da vermutlich auch nichts daraus.

Tut mir Leid das zu hören. Ich musste auch schon oft durch sowas durch.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, du wirst schon noch eine reife Frau finden. Keine Sorge :-)

Liebe allein ist nicht genug, zumindest, wenn sie einseitig ist!

Deine Freundin macht dich zum Hanswurst, sie macht mit dir, was ihr gerade einfällt und zeigt deutlich, dass ihr an eurer Beziehung nichts liegt. Es ist praktisch für sie, dass du sie fährst und auf sie wartest, mehr ist da nicht.

sie lebt ihr wildes Leben weiter, sie tut, was sie möchte und du kommst darin nicht mehr vor.

Das ist für dich schwer einzusehen und auszuhalten. Du hoffst auf Änderung, auf bessere Zeiten, während die Tage dahin gehen und du in der Warteschleife verharrst.

Lass die Hoffnungshaltung und wache jetzt auf. Sie ist es nicht wert, dass du ihr tiefe Gefühle entgegenbringst!

Nachdem ich mir den Text deiner Fragestellung sozusagen zu Gemüte geführt habe, da kann ich es eigentlich durchaus sehr kurz und knapp mit dem Rat für dich halten und ergo unter den von dir genannten Umständen, wo Du dich auch mit deiner Freundin im Prinzip nicht so richtig über die genannten Probleme unterhalten kannst, da wäre ein konsequenter Schnitt wohl die für alle Beteiligten mit Abstand beste Lösung.

Was möchtest Du wissen?