Freundin macht mich ständig runter?

5 Antworten

.....also es liest sich so, als habt ihr nicht so gut zusammen gepasst.

Wenn sie Dich beleidigt und runtergemacht hat..obwohl Du ihr soviel geholfen hattest?

Ja..klar tut das weh, wenn es zu Ende ist, aber es gibt Dir die Möglichkeit, alles in Ruhe zu durchdenken, langsam drüber wegzukommen und Dich abzulenken..es klingt so einfach- nein das ist es nicht.

Wenn sie ein Suchtproblem hatte, hat das vielleicht mit ihren Stimmungsschwankungen zu tun.

Du kannst ihr vermutlich nicht mehr helfen ,als was Du getan hattest.Wenn sie noch mit Deinem Kollegen geflirtet hatte-das spricht alles nicht für ihren guten Charakter, tut mir leid.

Vielleicht wirst Du ohne sie glücklicher.

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm sie nicht zurück!!! Sie behandelt dich so, da sie dich nicht liebt und nur ausnutzt. Sowas wird kaum ein anderer mitmachen, also kommt sie immer wieder zu dir zurück und behandelt dich weiter wie Dreck.

Willst du das ewig mitmachen bis sie sich mal in einen anderen verliebt und dich ganz stehen lässt? Du all die Zeit nur unglücklich sein wirst?

Striker76
Fragesteller

denkst du die wird nochmal zurück kommen?

weil als ich mit ihr heute noch kurz geschrieben habe war sie ein wenig anders drauf also aggresiv und wieder beleidigend

AmysAngel  05.05.2021, 12:52
@Striker76

Sie kam doch bisher immer zurück, oder? Wird sie bestimmt wieder. Außer sie fand wen anders. Und sie hält bestimmt schon nach anderen Ausschau da sie dich nicht liebt.

Ich würde sie wie gesagt nicht zurück nehmen. Du machst dich eh bereits zum Affen weil du alles für sie machst obwohl sie es nicht erwidert und dich mies behandelt

AmysAngel  05.05.2021, 12:56
@Striker76

Las jetzt auch das ich Recht habe und sie wirklich bereits nach anderen Ausschau hält (sh dein Kollege).

Von Experte AmysAngel bestätigt

Über Liebeskummer kommt man hinweg, du solltest dich von ihr endgültig trennen

Striker76
Fragesteller

aber ich kann das irgendwie nicht auch wenn sie soviel scheiße mit mir gemacht hat

Reisekoffer3a  05.05.2021, 12:29
@Striker76

...entweder machst du Nägel mit Köpfen oder du wirst weiterhin voll ausgenutzt.

Sie hat dich nicht verdient. Such dir eine, die es schätzt, mit dir zusammen sein zu dürfen 🙋

Liebeskummer vergeht irgendwann.

Sei froh das du sie los bist, Ganz ehrlich.

Die hat dich nur ausgenutzt. Lass dich nicht wieder einlullen.