Ich hab gehört dass Creatin tatsächlich im Gegensatz zu anderen Proteinen keinen Vorteil hat, und es ziemlich teuer ist, also würde ich es nicht nehmen.

...zur Antwort

Viele eurasische und nordafrikanische Länder beanspruchen diese Nachfolge. Auch ethnisch gesehen haben die Deutschen wenig mit den alten Römern zu tun. Darüber hinaus war der Teil Deutschlands nördlich des Mains nicht in Rom enthalten. Nur weil das HrRdN "römisch" im Namen hatte, ist es nicht unbedingt der Nachfolger Roms. (Auch wenn es lange Zeit als offizieller Nachfolger Westroms galt)

...zur Antwort

Is egal

...zur Antwort

Über Liebeskummer kommt man hinweg, du solltest dich von ihr endgültig trennen

...zur Antwort

Schau auf Dododex welche Strukturen sie zerstören können, Rex und Giga können nur bis Stein zerstören. Da Turrets als Metallstruktur gelten, musst du Raketenwerfer, Granaten oder Dinos wie den Magmasaur, die Metall zerstören können, benutzen

...zur Antwort
Schlechter in valorant. Ursachen?

Hallo liebe Community,

Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe in der Alpha das Glück gehabt die access bekommen zu haben. Seitdem zocke ich es konstant. Valorant ist mein erstes fps shooter game und da könnt ihr euch vorstellen, dass man am Anfang wirklich schlecht ist. Bis gestern hab ich vielleicht 5 Stunden am Tag gezockt, habe jeden Tag 1 Stunde im Trainingsplatz verbracht und habe sogar aim Trainer im Internet angezockt. Bis ich letztendlich wirklich zur Maschine wurde. Letzt Woche war ich in allen games bis ein paar Ausnahmen der beste im Team und oft sogar der beste im kompletten Spiel. Ich hatte nie weniger als 20 kills und sogar 3 mal war ich fast bei 40 kills. Ich kann mich noch dran erinnern wie ich alleine noch übrig war und dann das komplette Team gekillt habe und dadurch meinen ersten und einzigen Ass erzielt. Aufjedenfall tat ich gestern etwas wirklich dummes. Ein Tag lang hab ich die sensitivity in valorant von 1 auf 0,5 gestellt, damit ich bessere one taps machen kann. Ich habe bemerkt dass ich wieder so schlecht war wie am Anfang und habe nach 5 Stunden die sensitivity wieder auf 1 gestellt und nun bin ich wirklich wieder sehr schlecht. 5-10 kills in einer Runde, usw. Ihr denkt euch bestimmt liegt es an den Gegnern, aber ich hatte auch feststellen können das es an mir liegt, weil ich die einfachsten kills nicht mehr hinbekomme.

Geht das denn so schnell das man alles wieder verlernt wenn man kurz die sensitivity umstellt? Ich meine das Spiel macht mir ja wirklich spaß, aber ich finde es einfach schade, dass ich nach fast 3 Wochen hartes Training wieder am Anfang bin. Kann es vielleicht auch daran liegen, dass ich mich vor Trauer nicht mehr richtig konzentrieren kann.

Ich weiß dass es eine Frage ist die eigentlich nur ich beantworten kann, aber bitte wenn ihr mal selbe erfahrungen hattet, oder Tipps, oder ähnliches habt, würde ich es sehr toll finden, wenn ihr es rein schreiben würdet.

Danke

...zur Frage

Meine Strategie ist, generell schlecht in Shootern zu sein, um nicht schlechter werden zu können.

...zur Antwort

Bei mir genau dasselbe ich installier es jetzt neu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.