Beleidigung? Missgeburt?

9 Antworten

Mhh also ein wenig schon aber ich denke eher nicht und da du es ohne Gedanke an seine Mutter gesagt hast denke ich das du es so nicht meintest aber wenn er deswegen Schluss macht hat er wohl noch andere Probleme🤷 Vielleicht hat er nach einem Schluss mach Grund gesucht und ihn nun gefunden ich würde versuchen ihn zu vergessen ich weiß nicht genau was sein Problem ist/war aber er hat ganz bestimmt nicht nur wegen deiner Beleidigung Schluss gemacht🤷

Das geht meiner Meinung nach nicht mal um die Bedeutung, dass Du deine Mutter beleidigst (das Argument verstehe ich nicht).

Viel schwerer wiegt, dass Du ihn so bezeichnest. Das er dich nur als Dreck noch sehen kann, verstehe ih voll, auch wenn mir da noch ein paar andere Begriffe einfallen würde.

Vielleicht schiebt er das auch nur als Grund vor. Möglicherweise hat er nur festgestellt, auf was für ein Niveau du sinken kannst und er möchte mit deinesgleichen einfach nichts zu tun haben.

Naja...bei seiner Mutter kann ja alles glatt gelaufen sein, nur seine Geburt war scheisse und deswegen ist er ja selbst dran Schuld iwie. Also eig ist eine Missgeburt, ja eine Fehlgeburt oder? Also wäre er rein logisch Tod oder schwer beeinträchtigt, mit seiner Mutter hat das erstmal gar nichts zu tun. Dieser Spruch von ihm untermauert noch einmal, wie recht du mit deiner Bezeichnung hast

Nein, er ist selber Dreck, jemand der seine Ex mit Schuld verlässt, gibt nur etwas was er in sich selbst eingesammelt hat. Ein Mann geht so, dass die Frau sich deswegen nicht töten will.

Nur meine Meinung selbst wenn die hart ist.