Freundin lebt in anderem Bundesland wie meiner Mutter erklären?

Mekpomm  22.08.2022, 08:15

Wie alt bist Du und wie alt ist Deine Freundin?

Souny74
Fragesteller

Ich bin 14 und meine Freundin ist 16 (:

2 Antworten

Deine Freundin war bei einer Tante zu Besuch in deiner Nähe. Da hast du sie gesehen und sie angesprochen. Du hast nicht gewusst von wo sie kam. Jetzt weißt du es und möchtest sie Mal besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Souny74
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Idee (:

Ihr seid noch relativ jung, da kann es schon sein, dass Eure Eltern der Freundschaft nicht so positiv gegenüberstehen. Allerdings bin ich immer für Ehrlichkeit und würde die Wahrheit sagen! Wenn man sich erst mal in Lügen verstrickt, kommt man aus der Nummer nur schlecht wieder raus. Da stünde für mich die Beziehung schon unter keinem guten Stern!