Freundin klären?

3 Antworten

Da kann Dir hier keiner weiterhelfen, weil wir Dich nicht kennen. Besprich das mit einem Mädchen, das Du kennst. Frag sie ganz ehrlich, warum Du auf Mädchen unattraktiv wirkst und fühl Dich nicht beleidigt oder angegriffen, von dem, was sie sagt, sondern überlegt euch zusammen eine Lösung und auf welche Mädchen Du trotz Deiner "Makel" attraktiv wirkst.

Offensichtlich geht es dir hauptsächlich darum, auch endlich mal eine Freundin zu haben.

So läuft das aber nicht.

Wenn du dich ernsthaft mal in ein Mädchen verliebst, dann behandle sie mit Respekt. Bemühe dich um sie und nimm sie und ihre Bedürfnisse ernst.

Da du noch vom "Klären" sprichst, solltest du die armen Mädchen lieber in Ruhe lassen und erstmal erwachsen werden 🙄