?Freundin kauft mir alles nach?

3 Antworten

Wenn deine Freundin einen ähnlichen Geschmack hat wie du, ist das nicht schlimm.

Du willst etwas seit Jahren haben, sie hat das Geld und kauft es, weil sie es auch schön findet.

Und du bist sauer weil sie es vor dir kauft?

Das hört sich für mich sehr nach Neid an, weil du es nicht kaufen kannst.

Rege dich doch nicht so darüber auf, freue dich das deine Freundin einen ähnlichen Geschmack hat und gönne es ihr.

LillyOlivia 
Beitragsersteller
 23.09.2023, 18:31

Ne, ich hatte das geld war mir noch nicht sicher aber sie hat es halt noch nicht mal anprobiert weil sie immer ALLES haben will, sie gibt nie was ab sie ist eig nicht meine Freundin

Vennesla  23.09.2023, 18:33
@LillyOlivia

Wenn sie nicht deine Freundin ist, dann gehe nicht mit ihr shoppen, sondern gehe alleine oder mit echten Freundinnen.

Nein, wäre mir aber auch egal. Ist doch toll, wenn die Freundin den gleichen Geschmack hat.

Scheiß doch einfach drauf. Außerdem ist das doch eher ein Kompliment, hast vielleicht nen guten Geschmack.

LillyOlivia 
Beitragsersteller
 23.09.2023, 18:24

Ja schon aber es nervt mich weil ich kann es nicht leiden wenn sie immer einen auf BFF tut und immer Partnerlook mit mir machen will

PicoSenpai01  23.09.2023, 18:25
@LillyOlivia

Dann solltest du das generell einfach klarstellen, das du sie nicht als beste Freundin siehst.

LeWe23  23.09.2023, 18:27
@LillyOlivia

Tja, dann musst du deinen Kram eben selbst machen. Denn ales was frei verkäuflich ist, darf jeder kaufen und nutzen.