Freundin ist zu mir etwas andres als zu mein andren Freundin?
Also es geht um eine Freundin, mit der ist gut bin also wir sind 4 Mädels und 1 von den ist meine aller aller beste Freundin, und die andren mit der versteh ich mich auch ganz gut und die eine andre auch , wir sind alle mit einander befreundet ich und die eine die ich seit Kindergarten kenne etwas enger und die anderen auch etwas enger miteinander, das Problem ist das mir auffällt das diese eine mit der ich gut bin, irgwie etwas andres zu mir ist als zu den andren , also mit meiner aller aller besten ist die etwas mehr offener , ich hatte paar mal in der Vergangenheit Streit mit ihr , und es kam raus das ich über die Lügen erz und so weiter , aber wir sind wider versöhnt , ich glaub die mag mein Charakter nicht weil ich meist etwas direkter bin , wenn mir etwas an Menschen nicht gefällt weil es scheint als wäre sie zu den Anden etwas netter und zu mir auch aber auch etwas fühle ich mich unfair behandelt sie nimmt meine Freundin immer im Arm umarmt sie , sagt sowas wie Schatzi ,oder Mäusen , und hab gemerkt das sie manchmal mich etwas länger wegen mein Aussehen anschaut , ich glaub sie ist wahrscheinlich auch etwas neidisch auf mich weil hab das Gefühl sie bewunder etwas an mein Gesicht oder mein Style sie sagt ja ist die nicht klat lebst du noch im Winter , aber sie ist eigtlich ganz nett nur vielleicht bin ich ja auch das Problem( ich meinte heute zu ihr ja du bist voll gemein zu mir die meinte so hä als ob du nett wärst ich meinte doch bin ich sie hat dann andre als Bestätigung gefragt , außerdem meinte ich mal ( ja du kenns meine Mutter nicht richtig sie ist Mega toxisch und dann kam sowas wie ja du auch aber manchmal, ich meinte ja sag was du damit meinst sie so es war spas nimm dir alles nicht zu Herzen , und manchmal versucht sie mich angeblich zu helfen und sagt ja Scheiß drauf was andre sagen sei selbstbewusst und so
1 Antwort
Es wäre gut, wenn du es ansprichst sobald dir, dieses Verhalten an ihr auffällt. Es ist Wichtig offen zu sprechen, in solchen Momenten und das am Besten Neutral ohne Vorwürfe oder Unterstellungen.
Das was du dir da mal geleistest hast, war jetzt aber auch keine Glanzleistung. Auch wenn es verziehen ist, war es ein ziemlicher Vertrauensbruch, wovon immer etwas übrig bleibt.
Es wird schon, gib eure Freundschaft nicht auf sondern ihr einfach nur etwas Zeit.