Freundin ist unzuverlässig und lügt die ganze zeit rum

8 Antworten

ehrlichkeit ist eine eigenschaft, die nicht jeder mitbringt. Manche Menschen lügen ohne Probleme und versuchen, sich rauszumogeln, Verpflichtungen zu umgehen, werden dabei ertappt und halten doch an ihrem konstrukt fest. Es ist einfach so, dass sie wohl keine Lust mehr auf zusammentreffen mit dir hat, aber das nicht erklärt, sondern sich lieber hinter einem Schwindel versteckt. warum auch immer, lass dich nicht ver..., sondern zieh du die fällige konsequenz!

Erzähl ihr wie du dich fühlst. Wenn du willst das sich was ändert, musst klar mit ihr sprechen. Sag ihr das du möchstest das sie dabei ganz ehrlich ist. Es könnte nähmlich sein dadurch etwas gemacht hast, was sie ziemlich verärgert hat, oder sie eine falsche Freundin, die eig gar nichts mit dir zu tun haben will, aber sich nicht traut dir das zu sagen :/ aufjedenfall solltest du sie darauf ansprechen ! Am besten noch heute

Es gibt zwei varianten!

Die erste wäre sie darauf anzusprechen aber mache ihr keine vorwürfe erstmal! Denn sonst blockt sie ab und lügt dich wahrscheinlich wieder an! Erkläre ihr in ruhe wie du das findest und wie du dich dabei fühlst und bleib neutral, also frage sie warum ihr euch nicht mehr so oft seht wie früher und warum sie dir ausweicht!

Es gibt wahrscheinlich ein grund dafür entweder will sie dir was verheimlichen was dich verletzen könnte oder hat was raus gefunden was du gemacht hast was sie verletzt hat.

Die zweite variante wäre du lässt sie für ein gewissen zeitraum in ruhe also engst sie nicht zu sehr ein. Vielleicht brauch sie den freiraum. Wenn nach der einen woche oder zwei immer noch nichts passiert dann würde ich ein letzten versuch starten und wenn sie dann immer noch nichts sagen kann dann würde ich es lassen. Du machst dir da selber dann zu viele gedanken und suchst die fehler dann bei dir. ich hoffe ich konnte dir helfen!

gute Antwort!!

1

Meint sie ernst oder lügt sie?

Ich habe eine Freundin seit einer Woche. Ich liebe sie so sehr und meine Freundin liebt mich auch so sehr. Heute habe ich meine Freundin  angeschrieben und hab wie immer gefragt wie es ihr geht ,was sie macht usw. Und sie antwortet ohne Smileys z.b Herze oder so. Und dann hab ich mal ihr gefragt was los ist und sie sagt sie ist schlecht gelaunt. Was sagt ihr dazu ob sie lügt oder nicht? Ich will nicht der Freundin verarscht werden. Es kann auch sein dass sie mit anderen Jungs schreibt oder so.

...zur Frage

Freund unzuverlässig - was tun?

Hallo und Frohes Fest liebe Community,

mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und eigentlich sehr glücklich. Normalerweise nehme ich immer die Planung in die Hand und schlage Verabredungen und Ähnliches vor. Leider sagt er mir sehr oft ab. Die letzten beiden Situationen waren:

  • Er wollte zu mir kommen nach der Arbeit, war danach zu fertig und hat mir abgesagt.
  • Meine Eltern haben ihn zum Weihnachtsessen am 25. eingeladen, er hat zugesagt und eben abgesagt, weil seine Eltern ihn wohl morgen auch noch eingeplant haben.

Er ist halt ein Mensch der in den Tag hinein lebt und sich keine Gedanken über sowas macht, aber ich freue mich nun mal immer tierisch auf unsere Verabredungen und bin dann jedes mal total traurig, wenn er mir mal wieder absagt. Ich hab ihm in unserer Beziehung kein einziges mal abgesagt und er schon mindestens 20 mal. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich will die Beziehung nicht beenden, weil wir sonst so perfekt zueinander passen. Habt ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen, wie man dieses Problem lösen könnte? Ich bin sehr flexibel in einer Beziehung und bereit auch vieles dafür zu opfern.

LG JFltnr

...zur Frage

Meine Freundin ist extrem unzuverlässig!

Hallo (: Also ich bin seit 10 Jahren mit meiner Freundin gut befreundet. Seit vier Jahren gehen wir auf verschiedene Schulen, doch es besteht trotzdem noch Kontakt. Sie hat einen vollen Terminkalender und zum Telefonieren verabreden wir uns meistens schon drei Wochen im Voraus. Wenn wir uns so ca 2-3-mal im Jahr treffen können, planen wir schon über Monate. Das Problem, dass ich mit ihr habe ist allerdings, dass sie extrem unzuverlässig ist. Sie sagt oft die seltenen Treffen kurz vorher ab und will sie verschieben. Ich habe allerdings auch Termine, die ich einhalten muss. Heute zum Beispiel hatten wir uns zum Telefonieren verabredet, weil wir uns übermorgen treffen möchten. Ich hab sie dann gefragt, wann wir telefonieren, weil mich eine andere Freundin, die ich auch selten sehe, auch gefragt hat, ob ich Zeit habe. Sie meinte, "heute Abend". Ich hatte Nachmittag vorgeschlagen, weil ich heute einen gemütlichen Abend machen wollte. Sie hat nicht mehr geantwortet. Deshalb habe ich sie inzwischen zwei mal angerufen, aber sie geht nicht ran. Inzwischen ist es mir aber echt zu spät. Ich bin momentan stark erkältet und muss früh ins Bett, da ich morgen früh raus muss. Vermutlich ruft sie gegen 22 Uhr an - wenn überhaupt. Morgen bin ich unterwegs und heute ist wirklich die letzte Gelegenheit alles zu klären. Der beschriebene Fall ist leider kein Einzelfall. Da ich aber sehr schüchtern bin, trau ich mich nicht, ihr mal die Meinung zu sagen... Was soll ich tun?? Danke :)

...zur Frage

Freundin lügt mich eiskalt an?

hi, meine Freundin meinte sie schläft die Woche bei ihren Eltern. Als wir uns am Wochenende treffen meinte sie sie habe dort geschlafen. Nun kam sie zu mir und meinte „hey ich hab dich angelogen, ich hab die Woche zu Hause geschlafen. Mein Vater will nixht mehr das ich zu Hause schlafe, sondern in meiner Wohnung.“

ich hab mich aufgeregt das sie mich so eiskalt anlügen kann... was würdet ihr sagen wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Herausfinden ob Freundin lügt

Hey,

ich habe vor kurzem herausgefunden, dass meine Freundin mich angelogen hat. Es war nur eine Kleinigkeit, die mich nicht weiter stört. Aber das Problem ist, dass ich die Vermutung habe, dass sie mich in mehreren Dingen anlügt. Ich denke es ist die Angst, vor meinem Reagieren. Davor braucht sie aber keine Angst zu haben. Wie kann ich heraus finden, ob sie mich anlügt? Damit ich es in einem Gespräch beweisen kann und sie es einsieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?