Freundin ist unzuverlässig und lügt die ganze zeit rum

8 Antworten

ehrlichkeit ist eine eigenschaft, die nicht jeder mitbringt. Manche Menschen lügen ohne Probleme und versuchen, sich rauszumogeln, Verpflichtungen zu umgehen, werden dabei ertappt und halten doch an ihrem konstrukt fest. Es ist einfach so, dass sie wohl keine Lust mehr auf zusammentreffen mit dir hat, aber das nicht erklärt, sondern sich lieber hinter einem Schwindel versteckt. warum auch immer, lass dich nicht ver..., sondern zieh du die fällige konsequenz!

Erzähl ihr wie du dich fühlst. Wenn du willst das sich was ändert, musst klar mit ihr sprechen. Sag ihr das du möchstest das sie dabei ganz ehrlich ist. Es könnte nähmlich sein dadurch etwas gemacht hast, was sie ziemlich verärgert hat, oder sie eine falsche Freundin, die eig gar nichts mit dir zu tun haben will, aber sich nicht traut dir das zu sagen :/ aufjedenfall solltest du sie darauf ansprechen ! Am besten noch heute

Es gibt zwei varianten!

Die erste wäre sie darauf anzusprechen aber mache ihr keine vorwürfe erstmal! Denn sonst blockt sie ab und lügt dich wahrscheinlich wieder an! Erkläre ihr in ruhe wie du das findest und wie du dich dabei fühlst und bleib neutral, also frage sie warum ihr euch nicht mehr so oft seht wie früher und warum sie dir ausweicht!

Es gibt wahrscheinlich ein grund dafür entweder will sie dir was verheimlichen was dich verletzen könnte oder hat was raus gefunden was du gemacht hast was sie verletzt hat.

Die zweite variante wäre du lässt sie für ein gewissen zeitraum in ruhe also engst sie nicht zu sehr ein. Vielleicht brauch sie den freiraum. Wenn nach der einen woche oder zwei immer noch nichts passiert dann würde ich ein letzten versuch starten und wenn sie dann immer noch nichts sagen kann dann würde ich es lassen. Du machst dir da selber dann zu viele gedanken und suchst die fehler dann bei dir. ich hoffe ich konnte dir helfen!

gute Antwort!!

1

Er will sich unbedingt mit mir Treffen - sagt dann kurz vorher wieder ab. Sinn?!

Ich kenn ihn schon seit 3 Jahren - aber nicht gut. Getroffen habe ich ihn früher durch Freunde er war halt dabei .

Seit einem Jahr ca. schreiben wir eig. täglich. & verstehen uns auch echt gut. Seit nem halben Jahr versuchen wir uns zu treffen - was aber nie klappt.

Und es geht zu 100% von ihm aus. Ich habe noch nie nach einem Treffen gefragt. Also er sagt immer er will mich unbedingt sehen dies das dann verabreden wir uns, aber er sagt kurz vorher wieder ab. IMMER! ( Ich habe aber auch schon 2-3 mal abgesagt). Naja jetzt wars schon extrem krass. Treffen ausemacht-abgesagt- Treffen ausgemacht- abgesagt-Treffen ausgemacht-abgesagt und dass innerhalb einer Woche, also 3mal.

Ich reagier dann immer leicht säuerlich bin aber nicht nachtragend, da er mir ja nichts großartiges bedeutet (habe ja keine emotionale Bindung zu ihm) . Also kann er mich damit nicht großartig verletzen. Nur verstehen tu ich das ganze nicht? Hat er vlt. Angst vor einem treffen? Oder was soll dass?

Ich meine wenn er nur so Kontakt mit mir möchte soll er es doch einfach lassen mich nach treffen zu fragen. Wenn er dann aber doch frägt sage ich natürlich "Ja"! ( ich hab ja nichts dagegen einzuwenden!)

Und wie soll ich reagieren? Gibt es i.einen "Trick" mit dem er aufhört sowas zu machen. I.wie will ichs ja auch nicht auf mir sitzen lassen so oft abserviert zu werden, bin ich so nicht gewohnt, Gibts da vlt iwas psychologisches mit dem ich ihn dazu bringen kann dass er ein Treffen mal nicht absagt?

...zur Frage

Lügt meine Ex mich an?

Hallo zusammen! Ich Stecke gerade in sehr sehr großen Schwierigkeiten und hab echt keine Ruhe.. Meine Ex Freundin, die glaube ich sogar noch was von mir will hat mir gerade geschrieben das sie beim Arzt war und dieser gesagt hat das sie Schwanger sei. Nun hab ich nur noch Panik Attacken.. Sie will mit mir Persönlich reden sagte sie.. ich hab sie nach einen Nachweis gefragt aber sie sagte den bekommt man erst wenn man mit den Eltern und erst recht mit mir geredet hat. Dann hab ich sie nach einem Röntgenbild gefragt und sie meinte sie hätte es verbrannt weil sie angst hatte das ihre Mutter es findet, aber sie hat vorher noch ein Bild mit ihrem Handy davon gemacht was sie mir zeigen will sagt sie.. Ich hoffe sehr das sie mich anlügt weil ich einfach nur Panische angst davor habe so früh Vater zu werden.. Habt ihr einen Rat für mich? Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Nachhilfeschüler versetzt mich einfach oder sagt zu spontan ab. Was tun?

Hallo an alle!

Ich gebe schon seit vielen Jahren Nachhilfe. Momentan habe ich zwei Schüler, die sehr unzuverlässig sind. Eine Schülerin hat mich jetzt schon ziemlich oft versetzt und kommt einfach nicht. Wenn ich dann eine Nachricht schreibe oder anrufe, kommt dann eine Entschuldigung von den Eltern, dass es ihnen so unangenehm ist und dass sie hoffen, ich könnte ihrem Kind weiterhin Nachhilfe geben. Der andere Schüler verschiebt die Termine ständig (aber leider immer viel zu knapp, so 1-2 Stunden vorher). Da kommt dann kurz vorher eine Nachricht, dass er heute nicht kommen kann, weil er sich mit Freunden zum Grillen trifft oder ins Schwimmbad geht oder Training hat. Was soll ich da tun? Ich versteh mich mit den Schülern wirklich super und gebe ihnen auch gerne Nachhilfe, aber ich kann nicht jede 2. Woche auf Verdacht warten, ob jemand kommt oder kurz vorher absagt. Manchmal funktioniert es auch, aber dann einfach wieder nicht. Was würdet ihr tun? Ich habe auch einen anderen Schüler, der ist ganz zuverlässig. Man kann einen Termin ja auch gern mal verschieben, aber wirklich so oft? Einfach nicht absagen geht auch überhaupt nicht, finde ich. Soll ich die Stunden, die so spontan abgesagt bzw. nicht abgesagt wurden, in Rechnung stellen?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Er hat unser date abgesagt und mich um kein neues gefragt?

Also Leute, ich sollte gestern mit einen etwas älteren Mann ausgehen...er ist 31 ich 20, leider hat er mich so ca. 5-6 Stunden vor unserem treffen abgesagt und es genau so begründet "Have to cancel tonight, have a late meeting, sorry". Alles schön und gut bis hier aber er hat kein neues date geplant... Was hat das zu bedeuten??

Zusatzinfo: er war der der den ersten Schritt gemacht hat und mich um ein date gefragt hat also kann jetzt niemand behaupten dass es von mir ausging oder dass ich ihn dazu quasi gezwungen oder bedrängt habe und er deswegen abgesagt hat, das schliessen wir also mal aus... Mein Tag gestern war dann komplett ruiniert weil ich meinen Freunden wegen des dates abgesagt habe, habe den ganzen Morgen im Friseursalon verbracht, dann habe ich mich Lasern lassen und dann noch meine Nägel gemacht und zum Glück blieb mir keine Zeit sonst würde ich noch ein Spray tan machen lassen und am Tag davor war ich Shoppen um neue Kleidung und Unterwäsche zu kaufen...Alles umsonst wie's scheint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?